Beiträge von sr50

    Zitat

    Original von exe
    Keine Buchse in der Mittelkonsole = kein Aux.


    Und diese muss immer sichtbar sein? Bei manchen Autos liegt die Buchse ja "verborgen"

    Zitat

    Original von fmbxb
    Keine Ursache, immer gerne. :)


    Ich habe den ganzen Thread durchforstet und immer noch keine Antwort gefunden :/ Vielleicht bin ich auch einfach blind. Meine Freundin hat einen Opel Corsa D 1.0 Bj. 2009. Wodran kann ich jetzt erkennen ob ich AUX anschließen kann oder nicht? Also wenn ich mehrmals auf die FM/AM Taste drücke, kommt keine Option mit AUX. In der Mittelkonsole gibt es auch keinen Eingang (wie auf dem Bild auf der letzten Seite). Es handelt sich um ein CD 30 Radio.


    Hoffe du kannst mir auch weiterhelfen :)

    Guten Tag liebes Corsa-D Forum!


    Bitte verurteilt mich nicht, falls dieses Thema hier schon oft durchgekaut wurde! Ich konnte mit der Suche nichts finden, was mir weiterhelfen könnte. Meine Freundin hat sich jetzt einen kleinen Flitzer gekauft (Opel Corsa D, Bj. 2009 mit der 1,0 Maschine) und da muss nun was gemacht werden, da die Motorkontrollleuchte aufleuchtet. Das Auslesen bei einem Bekannten hat folgende Fehlermeldungen ausgespuckt:


    P0141 HO2S Heizungssteuerstromkreis (Gruppe 1 Sensor 2) schlechte Funktion
    P0036 HO2S Heizungssteuerstromkreis (Gruppe 1 Sensor 2) schlechte Funktion
    P0136 Lamdasondenstromkreis 1 Sensor 2 fehlerhaft
    P0134 Lamdasondenstromkreis (Gruppe 1 Sensor 1) fehlerhaft


    Kann mir wer sagen welche von den beiden Sonden nun getauscht werden muss? Oder vielleicht doch beide? Wollte mir dann direkt welche von Bosch (o.ä.) bestellen und nichts von eBay!


    Liebe Grüße,
    sr50