Beiträge von liquish

    Vielen Dank, freut mich das euch das Video gefällt! :D


    Ganz simpel und spontan entstanden. Vom Motorrad gefilmt, eine Nacht lang in Frankfurt. Zwei Tage geschnitten. Das alles mit einer Canon 500D.


    Zum Treffen kann ich ja auch mal kommen...mach ja auch Fotos :D

    Hey,


    Möchte den Corsa D Limited Edition evt verkaufen und das Facelift Modell in Schwarz mit Ausstattung Innovation bestellen. :P


    Von der Ausstattung her wird wohl fast alles reinkommen + OPC Paket 2.


    Nur leider habe ich noch keinen FL Innovation gesehen. Der Innenraum mag mir nach der 3D Ansicht auf opel.de nicht so gefallen.


    Könnt ihr mir aus Erfahrung sagen wie er euch so gefällt? (vor allem die Sitze + helle Armatur). Habt ihr vielleicht Fotos davon? :D

    Zitat

    Original von d24
    Sehr cooles Bild! :top: Schön dramatisch und düster.
    Vielleicht noch ein wenig mehr Schärfe und Kontrast, dann wärs perfekt.


    Poste auf jeden Fall die Bilder mit dem GTR!


    Danke! :) Aber was meinst du mit Schärfe? Das Foto ist knacke scharf :] Zeiss Optik bei Blende 10 am Vollformat :klatschen:


    Hier die Fotos vom GTR: www.fredericschlosser.blogspot.com


    [Blockierte Grafik: http://img812.imageshack.us/img812/7434/dsc01423c.jpg]


    @twOlee


    Wenn du nen schönen Corsa zu bieten hast kann man das bestimmt irgendwann mal einrichten :P

    Vielen Dank für eure Antworten! Freut mich das es euch gefällt! :) Das motiviert mich sehr :D


    Zitat

    Ich tippe auf Batchelor of Arts Mediendesign? Kenne das nämlich von meinem Bruder. Hier mal eins seiner Werke (wenn ich so frech sein darf! ) -> http://www.youtube.com/watch?v=2oK8gU-xf50


    Nein, ich bin noch Schüler :D Sehr gute Arbeit!


    Zitat

    Auf jeden Fall schicker Look und Farben!
    Und für das erste Video auch nicht so schlecht.


    Allerdings stören das Gewackel und die hektischen
    Schnitte doch sehr in meinen Augen.
    Auch ist in vielen Einstellungen die Schärfe und Fokus
    nicht immer 100%.


    Vielen Dank! Das mit dem Wackeln ist allerdings Geschmackssache. Natürlich ist das unvermeidbar wenn man auf einem Motorrad sitzt und filmt. Dazu muss ich aber sagen das ich bewusst noch mehr gewackelt habe, da ich das sehr passend finde. Genauso ist der Schnitt Geschmackssache. Der eine mag es langsam, der eine extrem schnell und außergewöhnlich 8)


    Zitat

    Wenn du mal Lust auf ein Shooting hast, meld dich.
    Ist ja nicht weit.


    Das lässt sich einrichten! Ein OPC vor der Linse - immer gern! :P


    Zitat

    Würde gern wissen wie du das machst mit den Bildern würde gern auch mal meinen Corsa mit so ein Programm bearbeiten.


    Ich habe halt eine sehr gute Kamera (sony alpha 850) und nutze auch ein ziemlich gutes programm (adobe photoshop). Da muss man erstmal viel üben üben üben! Einfach so erklären kann ich das nicht...ich mach es halt einfach :)

    Vielen Dank für die schnellen Antworten! Werden mal beim Händler nachfragen. Hatte aber gehofft das es im Zubehör Katalog steht X(


    Das mit der Stoßstange ist richtig. War da zu voreilig. Hatte mich auch eigentlich auf den Teil um den Grill bezogen, um den es ja geht. Falsch formuliert :)


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    habe die Limited Edition. Der neue Kühlergrill der Facelift Modelle gefällt mir sehr gut! Bin ich richtig informiert das der neue OPC-Kühlergrill bei mir passen würde, da die Stoßstange ja nicht verändert wurde? Das die Version der "normalen" Facelift-Modelle nicht passen würde ist klar!


    Nur wo krieg ich so ein Teil her? Brauch den Grill in Schwarz! Bei Opel habe ich nichts gefunden X(


    Würde mich über Antworten freuen!


    Vielen Dank und liebe Grüße!