Beiträge von Mosquito

    nochmal btt:


    sucht mal nach "tuning nord" bei google!!
    da seht ihr seine "crew"!! das ist echt der brüller!


    lauter rechtschreibfehler und unter "umbau" auf deren homepage seht ihr den aktuellen stand seines roten golf3!!


    der typ ist inzwischen die lachnummer in jedem forum! ....ist auch kein wunder....

    mit der anleitung über mir solltest du das hinkriegen. bei meinem astra g liegen 14,4 volt an. habe die kathoden über einen led-shop bestellt, war glaub ich blauertacho.de, und die haben ewig gehalten (inverter mitgeliefert).

    das nennt sich lichtvorhang. ich finde es nicht schlecht. es blendet niemanden aber es ist etwas heller im inneren. bei einigen neuen autos gibts ja auch ne fußraumbeleuchtung.
    bei mercedes gibts z.b. in der e-klasse auch diesen lichtvorhang und auch ne türgriffbeleuchtung innen. so findet man immer alles im dunkeln.

    komischerweise werden oft die kleinen billigen ebay-antennen geklaut, die im prinzip nix wert sind.


    ich habe deshalb auf meinem astra g ne kürzere antenne vom astra h. sieht halt aus wie orignal, ist aber kürzer. brauche die aber auch, weil ich ein navi habe. zu kurz sieht in meinen augen auch irgendwie komisch aus, aber das ist ja geschmackssache.
    die kürzer original-antenne kostet beim foh, glaub ich, 26,50€.

    Zitat

    Original von Reapy
    So Scheintönung SL-Lumar Alu Dark, es dunkelst was es von den gibt ist nun drinne ;)


    das dunkelste, was es von sl llumar gibt, ist die "black mirror".
    habe selbst auch die alu dark und kann die nur empfehlen. die black mirror ist in der nacht einfach zu dunkel, auch wenn die werte der lichtdurchlässigkeit kaum abweichen.


    ansonsten natürlich ein sehr schicker opc!