Beiträge von mario5317

    Zitat

    Original von mouzard
    hey eine frage mit was hast du deine bremssatteln lackiert?


    gruß


    mario


    sättel hab ich nicht lackiert aber die trommeln :wink:
    der lack ist aus dem baumarkt. hammerit nennt sich das glaub ich. das ist ein rostschutzgrund in schwarz.


    so nun zu etwas nicht so erfreulichem. mein corsa hat orangenhaut :bla:
    wie auf dem bild sehr schlecht zu sehen hab ich hinten auf der heckklappe nach dem kalten winter eine lackblase. der rechte spiegel hat genau das gleiche. war heute morgen schon bei opel und wird auch alles auf garantie neu lackiert aber trotzdem ist es ärgerlich, außerdem darf ich mein aufkleber selber bezahlen. :bla:
    naja was solls, da ich aber die firma kenn, bei der er dann lackiert wird, werd ich da noch ein paar teile zum lacken mit geben.
    lackiert werden sollen die lüftungsringe und die blende um mein radio (vorher ja nur weiß foliert) sowie die lautsprecherringe für die vorderen türen in weiß.
    ansonsten gibt es erstmal nicht neues, diesen sommer kommen noch spurplatten sowie der motor bekommt eine kleine optische verbesserung. sonst ist es eigentlich still um den corsa geworden, hatte diesen winter ein anderes projekt (siehe bild)
    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/1519/teil106.jpg]


    Bild von der lackblase
    [Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/1192/dsc00659vp.jpg]

    motorhaube 44,50
    dach 49,00
    heck 39,00


    hab alle aufkleber auf meinen.
    ich würde die von opel empfehlen anstatt von einer werbefirma.
    grund dafür ist zum einen der verlauf der farbe in den einzelnen kästchen und zum anderensind die vierecke der form der haube angepasst, also nicht alles im rechten winkel sondern anders halt :klatschen:

    Zitat

    Original von Kink52
    Hatte auch das flackern, das hängt mit billigen Vorschaltgeräten zusammen.Sie können nämlich nicht mit der Spannungsschwankung umgehen.Lösung: direktes Kabel von der Batterie legen.
    Edit: und sag mir bitte bitte bitte nicht, dass du in die Reflektorscheinwerfer dein Hid Kit eingebaut hast.


    das hat nichts mit billigen vorschaltgeräten zu tun sondern mit der leistungsaufnahme ihr profis. wenn das gerät nur eine aufnahme von 35 watt, dann hast auch das flackern. deswegen ne extra leitung zu ziehen ist der größte quatsch und macht sich bestimmt super im motorraum von der optik her.
    dafür gibt es extra "geräte" die man einfach zwischen steckt. nicht anderes wie ein widerstand nur halt gut verpackt. damit hast du dann ne leistungsaufnahme von 55watt und das cc ist glücklich