Beiträge von w4yn3

zu deinem problem mit dem navi kann ich dir jez nichts sagen. ich weiss nur, dass mein cd60 navi seit der letzten inspektion nur noch im stand bedienbar ist und opel meinte das sei schon immer so, nur vor der inspektion gings auch während der fahrt.

jez zu den angel eyes:

ich hatte sie mal in meinem corsa verbaut und war total unzufrieden.

passgenauigkeit gleich NULL, die scheinwerfer haben alles beleuchtet nur nicht die straße, stellmotor musste man auch umbauen hab ich aber erst garnicht gemacht.

hab die dinger dann nach 3 tagen wieder ausgebaut und verkauft.

kauf dir lieber ein paar gute leuchmittel, da bist du echt besser dran.

ob du das cc hast kannst du ganz einfach testen, indem du einfach mal den stecker einer rückleuchte abziehst und dann den motor startest.

wenn dann ein warnhinweiss bezüglich der rückleuchte kommt dann hast du es. und wenn du es nicht hast dann ab zum foh, der schaltet es dir frei(bei mir sogar kostenlos).

ich hab auch meine ganzen leuchtmittel getauscht.

standlicht, fernlicht, abblendlicht und sogar die nsw.

habe sie alle bei www.xenonlook.com bestellt und bin sehr zufrieden.

alles mit xenonoptik und ist auch wirklich geil.

kann ich nur empfehlen.

ich würde mal bei lexmaul schauen.

die bieten sogar grade ihr esd's bei ebay an für 300-350 euro ja nach endrohr.

bin am überlegen mir auch ein zu kaufen.

alleine nur wegen der optik, weil das kleine röhrchen was da unterm auto rauskommt ist echt lächerlich.

was hat so ein esd noch für ein vorteil??? leistung ja nicht grade so.

hmm naja ich weiss nicht.

wenn man nicht schon grade integriertes navi, so wie ich hab, würde ich es nicht unbedingt nachrüsten.

was ist der grund warum ihr das nachrüstet?