Beiträge von lukeyluk

    Hallo und danke für deine Antworten!
    Leider ist mir ein T&C durch die Finger geflutscht - ich suche also noch.
    Komme aus dem Großraum Regensburg.


    VG

    Hallöchen!


    Uah...das hört sich nach ganz schönem gebastel an...da ich grad was Kabelbäume etc angeht überhaupt keine Erfahrung hab, weiß ich ehrlich gesagt ned, ob ich mir das zutrauen soll...gibts da ne brauchbare Anleitung?


    Hast Recht, ich hab ein CD30 drin. Wie ist das mit dem Aux-Anschluss? Kann ich den weiternutzen, wenn ich ein T&C einbaue? Oder ist der dann außer Betrieb?
    Lenkradtasten funktionieren aber, oder?

    Hallo Leute,
    welches Touchscreen-Radio mit Navi könntet ihr für mich und meinen OPC empfehlen? Sogar das Zenec soll ja nicht sooo toll sein.
    Bin am überlegen ob ich mir das original touch and connect einbaue. Was brauch ich da alles zusätzlich?


    Danke schonmal und Vg


    Lukas


    EDIT: Kann das jemand verschieben?? Habs aus versehen in Fahrwerk etc. eingestellt :(
    Sry!!

    Hi,
    ich denke, dass es bei mir wohl auf ein B14 oder v1 rauslaufen wird. Alles andere ist too much, dafür bin ich zu sehr "Alltagsfahrer".
    DaniGSI hat das B14 das hoppeln? Wie verhält es sich bei Querfugen, zB auf der AB?


    Danke schonmal und Gruß

    Hallo Fluchtwagenfahrer,


    danke für deinen ausführlichen Post. Du hast mich darin bestärkt, dass ein Zug- und Druckstufen verstellbares Fahrwerk zu viel des guten ist.


    Ich suche einfach ein gutes, schön straffes Fahrwerk, dass nicht diesen Hoppelcharakter hat wie die jetzigen Federn.
    Gewinde fände ich von daher auch gut, dass ich es im Winter ein bisschen höher schrauben könnte. Bei uns gibt's teilweise doch gut Schnee, da möchte ich keinen Schneeräumer spielen.


    Tendiere immer mehr zum Bilstein....

    Hey,


    also von den "Billigteilen" halt ich nix.
    Mein Favorit war bisher immer das Bilstein B14. Ich hab halt bloß schiss jetzt ein Haufen Geld in das Bilstein zu werfen und danach hoppel ich wieder durch die Gegend. Aber die Gefahr besteht laut euch eher nicht, oder?
    Wie ist der Vergleich von einem "normalen" Gewinde zu einem mit Zug- und Druckstufe verstellbarem? Ist halt nochmal ein guter Preisunterschied....


    Hab noch was gelesen, dass lowtec ganz gut sein soll...was meint ihr?

    Hallo zusammen,


    hab die Sufu benutzt aber irgendwie nix passendes gefunden.
    Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines ardenblauen OPC :D


    Macht wahnsinnig Spaß der Kleine...allerdings hat der Vorbesitzer andere Federn verbaut (leider keine Ahnung welche) und er ist jetzt Knüppelhart. Vor allem auf der Autobahn kommt man aus dem "hoppeln" nicht mehr raus.
    Allerdings gefällt mir natürlich die Tiefe.


    Deswegen meine Frage: hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Gewindefahrwerk im OPC? Mich würde KW oder Bilstein interessieren. Es sollte schön sportlich sein, aber auch so, dass man ohne hoppeln längere Etappen fahren kann...würde gern mal Eure Meinungen zu hören.


    Danke schonmal für Eure Antworten!


    VG Lukas