Beiträge von PhobosX_ITD

    boah, ganz schön happig, dafür dass mattig zu dämlich ist so ein Gutachten mitzuschicken....aber gut. wenns net anders geht.
    Kann man das bei jeder dekra stelle machen lassen oder?

    Was koste denn eine solche Abnahme? Meine Blenden snd auch gestern angekommen von OS, weil die da relativ preiswert waren....ich hab denen noch mal ne mail geschrieben, aber es kam dass die papiere in arbeit sind und schnelmöglich versand werden, aber da kann ich da denke mal ewig warten^^

    ich habe meinen corsa gestern genauso bekommen wie dein roter hier, als 1.4er mit opc line 2..sieht sehhhr geil aus!! ABER: sehe ich auf deinen fotos einen opc schlatzknauf? kann man nicht genau erkennen, ich habe nämlich den normalen, ist das richtig, oder haben die den vergessen?^^ dann geh ich nämlich gleich mal meckern^^

    Ich kann dir (vor allem wenn man den krassen Preis betrachtet) nur von einern Hifonics Stufe abraten und dir zu einer schönen Markenstufe von Eton oder Rodek raten.
    Ich habe die Eton 500.4 drin, und die ist im welten besser als die Hifonics....und in Sachen Preis bekommst du sie für ca. 300. Also Klang und Leistung der Eton sind weitaus besser

    ja finde ich auch, bei so dunklen farben fallen die diese ganzen kleinen details des line 2 pakets irgenwie nicht so sehr auf...das ist bei rot nicht so dezent:)...also hab mich entschieden, ich bestell ihn in rot, zumal er ja auch en bischel auffallen soll und es hier bei uns bis jetzt noch ein reines einzelstück wäre:),also auffallend:)...aber lieferzeit sind ja 3 monate X( dann kommt gleich meine anlage rein und bilder folgen dann....danke für die antworten;)

    ja rot überlege ich ja auch, sieht ja gut aus.....ich finde ja auch metro gut im katalog, aber hab noch keine bilder gesehn von metro, oder wusste dann dann nicht dass es metro ist....hat jemand in metro?

    Ich will mir bald meinen kleinen bestellen, nen sport 1.4 mit opc line 2.
    Ich kann mich absolut nicht für eine farbe entscheiden, ich weiß nur das ich kein schwarz haben will wegen der empfindlichkeit.
    Welch farben passen eurer meinung nach denn am besten zu m sport mit opc line2?

    In rot als 1.4 Sport, genauso habe ich auch vor mir den zu bestellen....ich habe mal das rot von dem GSI gesehen, das sah schick aus, aber ich hab auch mal nen serien 1.2 gesehn in rot, sah sch.... aus. Gibts da verschiedene rot-töne, oder lag es echt daran, dass das rot doch eher mit opc line geil aussieht...

    ja von sitzen ist in der "Line 2"- Beschreibung aber nichts zu lesen....aber dass dort nich tmal en schöner Endschalldämpfer dabei ist find ich ja mau....

    Hi Leute, ich habe vor mir nächsten Monat meinen Corsa D Sport 1.4 bestellen...nur weiß ich nicht ob ich mir das OPC Line Paket (1oder2) dazu bestelle. Bei dem Sport steht ja nur dass das ensrohr verkromt ist. Ist bei dem Line Paket nen richtiger Sportendtopf dabei mit sound oder das gleiche wie beim Sport.....und hat mal jemand bilder vom Line paket 1 und 2, damit ich wei0 wo der unterscheid liegt?


    Gruß Marcel