Beiträge von CorsaD2006

    Hallo Corsa Forum!
    Ich habe einen Corsa D Bj. 2006 mit dem CD30MP3 Radio ohne Aux-Anschluss (habe auch auf dem Radiozettel nachgeschaut).
    Ich habe mir jetzt in der Bucht ein CD30MP3 mit Aux-Anschluss von 2010 (auf dem Radiozettel eingezeichnet) gekauft. Was muss ich jetzt tun damit ich endlich meine Musik vom Handy hören kann?
    Hoffe mir kann jmd. helfen, ich selber kann sowas nicht ohne genaue Anleitung... :)
    Mir wurde gesagt ich solle mir den Adapter ( link ist ganz unten) von Ebay besorgen und ihn an die Stelle in den QuadLook stecken wo die Aux-Anschlüsse an dem RadioZettel eingezeichnet sind, geht es wirklich so leicht??? ;) danke für:) eure Hilfe

    Hallo,
    In meinem Corsa D Bj.07 ist leider ein CD30MP3 ohne Aux eingebaut. In der Bucht gibt es gebrauchte die einen Aux eingang haben. Meine Frage: Kann ich mir so eins besorgen und dann einfach einbauen und das Aux Kabel verlegen oder ist das aufwendiger in dem ich irgendwas am Stecker verändern muss?


    Danke schon mal im vorraus

    :top:So eine billige wie da bei Ebay verbauen die meisten Sattler gar nicht erst weil die so schlecht sind, so war es bei mir, das sind NoName Produkte . Mir war es wichtig dass sie gut funktioniert und qualität hat. Man bekommt keine gute Sitzheizung für 300€ nachgerüstet. Der Einbau ist mega teuer weil der Sitz komplett raus muss und und abgezogen werden muss. 800€ ist da nicht lachhaft. Man wird keinen finden der es billiger macht in einer guten Qualität. Allein die Heizmatte mit Schalter etc. für EINEN Sitz kostet ca. 100€. Und in meinem Fall habe ich auch eine gewählt die mehr als nur 2 billige Stufen hat. Außerdem kann es nicht so billig sein, weil sonst niemand die Sitzheiznung direkt von Werk aus bestellt da es ja sonst billiger wäre sie nachrüsten zu lassen?!?!!!


    http://www.carboluxe.com/ ich habe die Vario Variante verbaut bekommen.

    Sowas nachzurüsten kostet normal um 800-900 € ich habe es aber für 365€ gemacht bekommen, was ich immer noch nicht billig finde.
    Aber danke für die Antwort werde es gleich morgen ausprobieren!

    Hallo zusammen,
    ich fahre seit ein paar Monaten einen Corsa D Bj. 2006 CDTI, 75PS. Ich bin super zufrieden mit dem Auto und habe als erstes meine Birnen vorne gewechselt, gute Osram Xenon Look sind klasse! Vor einem Monat habe ich mir eine Sitzheizung nachrüsten lassen bei einem hochwertigen Sattler (war nicht billig). Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass das Abblendlicht flackert wenn ich die Sitzheizung einschalte sobald ich sie ausmache leuchtet das Licht wieder normal.
    Was kann ich tun? Ich will den Sattler nicht nerven weil er mir einen meeeega freundschaftpreis für den Einbau gemacht hat.


    Danke für die Antworten im vorraus!!

    Hallo hätte dazu noch eine Frage: Ich habe genau das Problem mit der Drehzahl und werde auch die Autobahn morgen besuchen:D aber bei mir ist auch das Problem wenn die Drehzahl erhöht ist also der DPF freigebrannt wird ist dann auch in der Zeit eine leistungsverzögerung normal? ;( wenn ich dann Gas gebe hängt man 2-3 sek. in einer Schwebe bis der Turbo greift (fühlt sich an als ob der später reingeht)