Beiträge von -Jens-

    Heute hat es mal nicht geregnet und ich habe nun auch den Blitz von der Heckklappe mit einer Angelschnur entfernt! Der Restkleber geht wunderbar mit MC-2 LS Degreaser von Master Clean ab. Ohne Fön usw.


    Falls Interesse besteht mach ich mal Fotos vom Heck. Spurplatten sollen morgen angeblich auch ankommen!

    Ich hab von meinem Teilehändler eine Liste bekommen wo alles von 5mm - 40m PRO Seite angeboten wird für den OPC. Angeblich sogar mit Teilegutachten. Mal schauen wenn meine ankommen, dann kann ich euch den Hersteller auch sagen!

    Naja du hattest vorher aber einen Corsa C. Ich denke mal der ist anders aufgebaut als der D! Auf meinem Renault hab ich hinten auch 40mm Spurplatten drauf und ein 80/80 Gewinde! :P


    Nee mal im ernst...hat da jemand schon Erfahrungen mit?

    Wie sieht es mit der Tieferlegung aus? Ist da noch genug Platz zu den Radhäusern?
    Spurverbreiterungen hast du ja noch nicht drauf!?


    Ich wollte das nur wissen weil ich die breitere Spur habe (VA 10mm und HA 30mm) und bin da am überlegen ob welches Fahrwerk noch drunter passt! Sieht mir bei 35mm schon recht eng aus, oder?

    Aktiv zocke ich Day of Defeat Source in der ersten Liga der H1ve und im 6on6 Ladder in der ESL.


    Davor habe ich 2 Jahre Day of Defeat Classic in der 1+2 deutschen Liga gespielt.


    Die Anfänge hatte ich mit Quake 3 III Arena (ein Jahr) und 6 Jahre Counterstrike in diversen Ligen.


    Nebenbei spielt man öfters ja noch auf der Wii und meinem urlaten Super Nintendo (Mario Kart und Street Fighter 2). Auf meiner PS2 spiel ich nur Gran Turismo 3+4.

    Das OPC und Corsa hab ich schon runter. Hab ich so gemacht wie du gesagt hast! Fön und dann mit dünner Angelschnur! Aber um das Puhlen komm ich wohl nicht drum rum! :D