Beiträge von Ben

    Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Brief von Opel bekommen, dass sie den Anlasser tauschen müssen und checken müssen, ob nicht irgendwelche Befestigungen vergessen wurden.


    Werde demnächst mal einen Termin machen.


    Hat den Brief sonst noch jemand bekommen?

    Hallo,


    gibts eigentlich ein Chiptuning für den 1.3 CDTI mit 90PS.
    Habe bis jetzt nur was für den 75PS gefunden.


    Und weis jemand, ob das der Opel-Händler einbauen kann?



    Danke & Grüße
    Ben

    Dann mal herzlichen Glückwunsch, dass es ENDLICH geklappt hat! :)


    Viel Spaß wenn du ihn dann hast und nochmal Respekt für die Geduld :clap:

    Meiner war deswegen jetzt auch beim Händler und der meinte, dass es wohl nicht an den Schlössern läge, sondern womöglich an den Gummiedichtungen.


    Da wurde jetzt was gemacht und es ist tatsächlich besser geworden, aber nicht vollständig weg.


    Werde denen den Corsa wohl nochmal hinstellen.

    Wie lange dauert das mit den Türschlössern neu einstellen?


    Hole mir nächste Woche meinen 2000km Ölwechsel und würde das dann evtl. auch machen lassen.
    Oder dann beim ersten Kundendienst?

    Also ich erkläre mir es nur durch den Hinweis auf S. 98 in der Bedienungsanleitung:


    "Für jeden Funktionsbereich gibt es eine Hauptseite (Main), diese werden am oberen Displayrand ausgewählt (nicht bei Infotainment System CD 30 ohne Mobile Phone Portal"

    Ne ich sehe bei mir auch nur das auf dem ersten Bild und der BC war von Anfang an frei.


    In der Anleitung steht irgendwas, dass es beim CD 30 MP3 nur das andere angezeigt wird, wenn auch die Telefonvorbereitung drin ist. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden.