Hei
Na da gehe ich doch morgen gleich zum FOH da arbeitet ein Kumpel der soll mir das mal machen!!!
Werde dann mal darüber hier berichten.
Gruß
Raimund
Hei
Na da gehe ich doch morgen gleich zum FOH da arbeitet ein Kumpel der soll mir das mal machen!!!
Werde dann mal darüber hier berichten.
Gruß
Raimund
Hei
Habe mir nach langer Suche was ich für einen Sportendschalldämpfer kaufe am Montag meinen Remus mit Klappensteuerung und dem 90mm Endrohr bestellt.
Soll vielleicht noch Ende dieser Woche kommen,na da bin ich mal gespannt wie der sich anhört.
Gebe auf jeden Fall Bescheid wie er klingt und wie es ausschaut mit der Passgenauigkeit!!!
Gruß
Raimund
Hallo Harry
Den Warnton vom Gurt kann dir der Opelhändler ausschalten,habe ich beim Kundendienst machen lassen!
Hat glaube ca.10€ gekostet!
Soviel ich weiß kann man den selber nicht ausschalten,da ist sicher was nicht in Ordnung.Fahr mal in die Werkstatt IND lass nachschauen.
Gruß
Raimund
Dann tippe ich mal auf einen Warnton von deinem Tom-Tom Navi.Lach
So ist das halt mit der Technik
Gruß
Raimund
Hei Simon
Was war nun der Fehler an deinem OPC?
Wünsche dir morgen eine gute Fahrt in den Osten und einen geilen Auspuff!!!
Gruß
Raimund
Meiner hat die Federn und die Felgen.
Gruß
na da hilft nur umbördeln oder so weiter fahren und mal im graben landen wen ein reifen durchgeschäuert ist.
tut mir leid,aber so herrumfahren geht nicht,und tüv hast du mit sicherheit so nicht,ausser der war blind.
gruß
Hallo
Ich habe einen LE und das Opelzeichen geht ohne die Spange aus,habe meinen Opelblitz auch lackiert nur die Farbe hat auf dem verchromten nicht lange gehalten trotz leitem anschleifen.
Habe dann den Opelblitz im Geschäft Glasgestrahlt und dann war es kaputt.
Neuer kostet 25€,ich glaub der ist aus gold.
Kleiner Tipp,ich würde ihn mit Folie bekleben lassen.Ist auch nicht teurer wie lackiern und es halt!!!
Gruß
Raimund
Ich würde mal sagen,das das der Ebay Shop von Speed Concept ist.
Gruß
Raimund
Ps.Mir gefallen die Blende auch nicht weil sie überstehen über die Motorhaube.
Hei
Ich hatte eine in meinem Astra-CDTI drin und hatte nie Probleme über 3 Jahre.
Was willst den genau wissen????
Gruß
Raimund