Aber sowas von!
Beiträge von tekuila
-
-
Weiss nicht hab nicht nachgeschaut :b
Cool bin am 29. dort!
-
Das hatte meine Freundin auch mit ihrem Auto, plötzlich während der Fahrt ausgegangen und dann nach einiger Zeit erst angesprungen..
Und das jede Woche mindestens zwei, drei mal..
Batterie wurde getauscht.
Achte mal auf die Kontakte zur Batterie das die ordentlich klemmen.Also bei ihr war es die Zündspule. Nach diese gewechselt wurde, trat das Problem nicht mehr auf...
Viel Glück! 👍
-
Zu welchem klasen fährst du?
-
Gewindeadapter von RAID HP M14x1.5
Schicke Endrohre
So will ich meinen GSi auch umbauen!
Die beiden Röhren sind einfach nur der Hammer...Hast Zufällig nen Soundcheck?
Hat der OPC eigentl von Haus aus die verdunkelt Seitenblinker?
Möchte auch welche haben, könnt ihr mir welche empfehlen? -
Also Ende des Monats geht's zu Klasen, dort gibt es nen VKE und Phase 1 auf Ca 210 PS.
Ich berichte dir dann wie es ist und was dabei rausgekommen ist
Also der obere Drehzahlbereich ist mir gar nicht so wichtig. Viel besser finde ich es wenn es von Anfang an beim Gas geben scheppert und man schnell hochschalten kann
-
Ja das finde ich voll kurios wie meiner mit der OPC Line 2 hab ich noch nie auf der Straße gesehen!^^
Also ich werd mir nur das Heck austauschen gegen dem vom OPC inkl Diffusor und AGA mit zwei Rohren
Aber das kommt Ende des Jahres dann, ist echt alles teuer..Also den Lack haben ich von Amazon von Foliatec dort gibt es direkt das Set mit Pinsel, Bürste, Lack etc..
Die Anzeigen auch von Amazon von RaidHp die Night Flight Edition, da bezahlte ich pro Anzeige ca. 35 EUR.
Lass mir vom Kollegen nur noch die Adapterringe aus Pressspan machen und mit Stoff oder Leder überziehen :bInsgesamt für die beiden Anzeigen + Lack + Adapterschraube für knapp 95 Euro.
Achja bzgl Xenon gibt es ja keine Sets wo du umrüsten kannst, kannst dir aber von Osram Birnen besorgen die einen Xenon Look haben, die habe ich mir auch eingebaut und man sieht schon einen guten Unterschied. Natürlich nicht Knall Xenon aber deswegen ist es ja nur ein Look :b
-
Sehr schön
Ich habe auch genau den GSi in der Ausstattung!
Hast du im Innenraum auch Klavierlack Schwarz oder Silber?Ich habe auch noch sehr viel mit meinem GSi vor, da ich finde das hier viel Potential steckt
Ich habe bisher den Sound ausgebaut (Sub +Endstufe + 1 Din-Radio), Innenraum Beleuchtung in Rot, Bremssättel lackiert) und nächste Woche kommen Zusatzinstrumente rein (Ladedruck und Öltemperatur).
Ende des Monats dann bei Klasen ein VKE und Phase 1 Leistungssteigerung inkl. Vermessung / Prüfstand.Schick dann mal weitere Fotos im Laufe der Geschichte :b
-
Zitat
Original von Green_Tiger
Das sind die originalen OPC SpielgelUps.. Peinlich
Könnte ich mir die an meinen GSi montieren weiss das einer?
-
Also ich kann kein Pfeifen feststellen ausser vom Turbo
Das einzige was ich habe, das ab einer bestimmten Drehzahl ein sog. trillern zu hören ist.. Da meinte meine Werkstatt das nur eine Schelle oder ähnliches locker sei die vibriert... Hmm