Kann jemand Domlager empfehlen?
Sachs?
Die von Bilstein sind z.B. aus Stahl... Sinnvoll?
Kann jemand Domlager empfehlen?
Sachs?
Die von Bilstein sind z.B. aus Stahl... Sinnvoll?
Danke ![]()
Aber ich weiss immer noch nicht ob ich die normalen oder die verkürzten nehmen soll.
Die Domlager sind auch durch ![]()
Hi Zusammen,
nach dem ich schon einige Kilometer mit den Tieferlegungsfedern gefahren bin, klopft es während der Fahrt. Insbesondere bei huckeln . . . Fazit meines Kollegen in der Werkstatt , Koppelstangen ausgeschlagen.
Kann mir jemand richtig gute Koppelstangen für meine Corsa D Gsi empfehlen?
Gibt es verstärkte? Performance Serie oder sowas? Können von mir aus auch 40€ kosten. .
Ich möchte die Belastung der Federn ausgleichen und die nächsten paar Jahre etwas davon haben ![]()
P.S. Benötige ich nicht kürzere ? Durch die Werksseitige Tieferlegung (Gsi) und 35er H&R Federn, ist er um einiges tiefer. .
Wenn ich die Koppelstangen wechsel, muss ich noch etwas dazugehörigen austauschen zufällig?
Gruß Micha ![]()
Also das ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber naja über Geschmäcker lässt es sich streiten ![]()
Vergiss nicht deinen Namen im Forum umzubenennen ![]()
Schade ![]()
Aber wenn die Enttäuschung zu groß war, dann isses natürlich verständlich.
Welchen Subaru Impreza hast du dir geholt?
Blobeye kenn ich nicht ![]()
Kann ich die Gummulippe haben? ![]()
Ist ganz einfach ![]()
Melde dich bei Sammy wenn du den Forenrabatt beziehen möchtest.
Habe mir auch die FOX Gruppe A Anlage ab Kat besorgt und macht zu dem Serien Auspuff schon was her. (Natürlich nicht zum Bäume ausreißen^^, hört sich aber sportlicher und tiefer an)
Ansonsten hier der dazugehörige Thread:
Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI
Von welchem Durchmesser reden wir gerade? ![]()
Ich habe die Gruppe A Anlage von Fox verbaut (glaube 100m) und das sieht verdammt geil aus ![]()
Deswegen verstehe ich die Aussage nicht, warum das zu groß sein soll 
Gute Arbeit Keule !
Also die B8 Dämpfer kommen definitiv rein, dass steht nun doch schon mal fest ![]()
Nein die H&R Federn bleiben drinne, sind ja neu ![]()
Macht das echt einen Unterschied ob ich 5W30 oder 5W50 Öl nehme?
Also Bilstein B8 + Tarox F2000 + Ferodo Beläge ...
Komme ich auf fast 1500 EUR :0
Ein teurer Spaß ![]()