Dann acktiviert sich die Wegfahsperre,wenn du ins Auto einsteist dann macht es auch komische Geräusche,das kommt von verschiedenen Steuergeräten.Ist also voll normal,keine sorge.
Lg Micha
Beiträge von OPC Michi
-
-
Der Herr der Ringe
Die habe ich selber lackiert.
Die für vorne habe ich gekauft,es ist Silikon in einer Spritze dabei,hinten passen die auch.diese habe ich dann aus Edelstahl selber gedreht und geschliffen.Wenn jemand welche haben will biete welche an,kann Aufträge annehmen.
Ich bin CNC Dreher und habe eine CNC Maschine wo man so was machen kann alles aus Edelstahl.
Hier mal ein Bild von denen die ich anbiete,sind geschliffen anstatt poliert.Bei interesse Pn an mich.
Lg Micha -
ich habe sie auch drin
-
-
Sammy
Wenn das Rädchen schlapp macht geht es dann 1,5 Tage weil es dann viel aufwendiger ist?
Lg Micha -
Jetzt Blicke ich garnix mehr,mein FHO meinte es währe nur eine Reparatur von 45 Min,und ihr schreibt hier es geht 1,5 Tage.
Wie jetzt?
Meine Heitzung geht nicht mehr,und das Zahnrad ist innen abgebrochen,wenn es 1,5 Tage geht,dann brauche ich einen Leihwagen und die sind Ausgebucht,d.H. ich muß viel länger warten,bis mir wieder warm wird :bla:
Ging es bei jedem von euch 1,5 Tage?
Lg Micha -
Das hat doch auch mal was,mal was anderes,Bilder mit perlendem Wasser hat auch nicht jeder.
Die Felgen kommen mit den Stripes so viel besser rüber
Lg Micha -
Boh scheiße mein armer OPC,meine Heitzung ging heute morgen auch kaputt,lag auf einmal das Zahnrad auf dem Boden.In der Werkstatt meinten sie ich hätte eigendlich von Opel im September angeschrieben worden sein sollen ,es kam aber nie was :bla:,toll 5c und keine Heitzung :bla:.Teile müssen erst bestellt werden :wb:.Reperatur geht dann nochmals 2 Tage :wb:
Der wird ja fast abgefrackt der Arme,boh sieht das aus alles weg
Lg Micha
Ps. soll nur bei Klimaautomatik passieren Model 07-08 -
-
@Holy Molly
Leergeräumter OPC
Ein bisschen Luxus sollte man schon haben
Oder würdest du einen leeren Porsche kaufen?
Lg Micha