mal ne andere Frage:
Von welchem Hersteller ist denn das Sportfahrwerk, oder ist das Opel-Eigenbau?
Ich finde es nicht schlecht, weil nicht zu tief und nicht so hoch. Und die Federung finde ich auch genau richtig.
mal ne andere Frage:
Von welchem Hersteller ist denn das Sportfahrwerk, oder ist das Opel-Eigenbau?
Ich finde es nicht schlecht, weil nicht zu tief und nicht so hoch. Und die Federung finde ich auch genau richtig.
ok, hab ich mir schon fast gedacht... aber stört das sonst niemand?
Kann ja die Stoppuhr so lange einschalten, dann seh ich es nicht...
Ich hab nen normalen Bordcompuer mit Graphic Info Display, kein Colordisplay. Mir wäre lieber, die Anzeige würde sich auf Radio bzw. CD beschränken und den Verbrauch nur anzeigen, wenn ich den Bordcomputer betätige.
Hallo,
habe das Radio CD MP3 30 und Bordcomputer.
Kann man die Anzeige des Spritverbrauchs ausblenden?
Ich möchte das nicht immer sehen, und es lenkt mich auch ab beim fahren.
Hat jemand eine Idee?
Danke.
Habe auch ein CDTi 1.7 mit 125 PS, seit April 2008.
Die geschilderten Probleme hören sich ähnlich an.
Gerade gestern war ich beim FOH, der Techniker hatte gleich bemerkt was ich meine, da aber nicht mehr viel Zeit war, hatte er meinen Motor ausgelesen und festgestellt, dass es kein Software-Update gibt. Aber ich soll mein Auto demnächst vorbeibringen, weil diese Geräusche definitiv nicht normal sind. Bin mal gespannt was sie dann herausfinden???
Man merkt es beim Gasgeben, beim Schalten, als ob etwas schleift. Aber ich hatte das eigentlich schon von Anfang an. Ab und zu auch mal kurze Aussetzer beim Gasgeben.
Ich finde auch, dass Auto ist sehr träge im 1. und 2. Gang beim anfahren. Immerhin sind das 125 PS!