Beiträge von Finger

    Hi Doc,
    hier das Gleiche. Das feste plastikartige Leder und die Form des Lenkrades ist arg unschön. Alle Infos die ich erhalten habe war, Neubezug nur ohne Lenkradheizung.


    Hast Du weitere, oder bessere Infos erhalten?


    LG
    Ralf

    Hi alle,
    da stellt sich doch die Uhr frech immer wieder zwei Stunden zurück.


    Einstellen, abstellen und nach paar Stunden ins Auto und alles ist wieder zwei volle Stunden nach hinten. Hab ich einen Wagen aus einer anderen Zeitzone gekauft und er meint, das sei nun Gesetz :) ??


    RDS Sender mal probieren, hab ich hier gefunden. Nachher mal testen.


    Sonst aber alles tutti mit dem Wagen.


    LG
    Ralf



    ------------------


    Das war es. RDS Sender rein und gut war. Zauberei.

    Hi, nochmal Danke, diese Option hatte ich komplett nicht auf dem Schirm.



    meinlenkrad.de - persönlich mag ich Geschäfte mit Handschlag lieber, Internetseiten sehen gut aus, was dahinter ist bleibt ein Geheimnis.
    Das Lenkrad über Ebay schaut lecker aus.




    Neu Beziehen Opel Corsa D Bezug Lederlenkrad Lenkrad Leder 1171a3

    Hi Patrick,


    danke für den Link, hatte es sofort überflogen - schaut RICHTIG klasse aus, dann der Satz ... Der Erhalt der Lenkradheizung ist bei einer Veränderung der ursprünglichen Lenkradform nicht möglich.


    Ich schreib die mal an, ggf. muss ich zwei, drei Wochen mit der Gripzange als Lenkrad fahren. Rockt


    R

    Hi Jungs,


    nach nun 2 Wochen soweit happy mit dem kleinen Flitzer Corsa D, ein kleines Manko, DIE LENKRAD FORM. Rund ist es, aber der Griff des Lenkrades ist komisch. Wie ein Ei.Haarscharf an unangenehm vorbei.



    E-Corsa hat das nicht mehr, C-Corsa hatte es (meiner zumindest) nicht. Adam auch nicht.



    Lenkrad Heizung und Knöpfchen sind wunderbar, nur die Form. Hat jemand das schon mal geändert mit einem anderen Lenkrad? Aus der OPC Linie?


    (Suchfunktion brachte mich nicht weiter ;( )


    Grüße aus dem Taunus.


    Ralf

    Hallo D-Corsa Forum.


    Nach einigen Jahren C Corsa *Sport Edition* fahren und recht happy mit dem Kleinen, musste bei 180tsd. ein neuer Kleinwagen her.
    Ziel mich täglich zur Arbeit bringen, hübsch sein, praktisch und Popo Heizung wäre ein noch nie besessener Luxus.


    Nach der Suche und anschauen von verschiedenen Wagen, Golf IV wäre noch OK, Polo fand ich nie schick, neuer Fabia als Sportsback wäre klasse,
    jedoch arg teuer befunden. Fiesta kam nicht in die Wahl. Dann stand da ein weißer Color Edition EZ2012, 101 PS, Lackierung mit dem schwarzen Dach
    … dunkle Rückleuchten, schwarze Felgen UND LENKRADHEIZUNG zur Sitzheizung. 2 Türen.



    Ungeahnter Luxus. Jetzt ist er da. Ich soweit wirklich glücklich.



    Da hier noch ein 18 Jahre alter Defender ist, der im Winter in der Scheune schläft, freu ich mich über mein neues Dailydrivecar wie ein Schneekönig.
    Es regnet auch nicht rein, das kann der Landy, konnte der C-Corsa manchmal.



    Hallo in die Runde, still mitgelesen hab ich hier in den letzten Wochen oft.
    Wegen Mp3 USB Nachrüstung etc ... :)


    Grüße


    Ralf