Beiträge von jr73

    hallo leute!!


    ich bin mit meiner LE eigendlich ganz glücklich, aber mich nervt der offene motorraum.
    wenn ich mein auto wasche, dann nur von hand und mit ruhe.
    alles an dem wagen läst sich superleicht pflegen, bis auf den motorraum!!
    der saut sich so hefftig ein das die motorhaube von unten regelrecht schwarz wird.
    hat kein corsa d einen geschloßenen motorraum??????????


    gib es eine nachrüstbare lösung?????????????

    ich habe gerade 1400 km gefahren und schon seit längerer zeit ein schleifendes, kratziges geräusch wenn ich bremse.
    habt Ihr das auch?? ?(


    außerdem habe ich rostflecken von der bremsscheibe in der felge!


    ist das normal?? :(

    Hallo Leute,
    ich war letzte Woche in Holland im Urlaub und hatte auf der hin und rückfahrt je einmal ein aussetzer des Tempomat.
    Wenn ich ihn einschalten wollte blinkte das Symblo für den Tempomat eine kurze zeit und ging aus.
    Komisch oder?????????? ?(
    Nach mehreren versuchen habe ich aufgegeben.
    Aber nach jedem ausfall funktionierte der Tempomat nach ca. 30min. wieder!
    Hatte von Euch auch jemand auch schon mal das Problem?

    vorderwagen optimiert ???? das kann ich nicht wirklich glauben. um einen besseren cw wert zu erziehlen ist es doch ratsam dem entgegenkommenden wind so wenig wie möglich widerstand zu geben,oder?

    ich habe mich echt gewundert als ich sah, daß der komplette vorderwagen untenrum offen ist.
    ich kann mich noch gut daran erinnern wie meine anderen autos ohne untere motorabdeckung aussahen, die waren alle total verdreckt.
    klar das waren alles gebrauchtwagen.
    ist es möglich da nachzurüsten, oder hat von euch jemand schon seinen corsa nachträglich mit einer unterbodenabdeckung versehen?
    und ist das überhaut ratsam von wegegen überhitzung und so?

    hallo leute ich komme aus hagen nrw.


    :wink: sorry meine vorstellung war ein bischen knapp.
    ich fahre einen corsa d limited edition 1,4 nr. 340



    vorher hatte ich einen kadett, einen astra und einen corsa c


    *verschoben* Gruß Timo