Beiträge von duffiduck

    Hallo zusammen,
    ich habe mich neu hier im Forum angelmeldet, weil ich auf eure Hilfe hoffe……
    Ich benötige einen Tipp wie ein iPhone 5 vernünftig in einen Corsa D 2014 FL mit CD30 Mp3 mit AUX Eingang integriert werden kann.


    Gewünschte Funktionen:
    Mp3 Wiedergabe vom iPhone 5 über Original Radio.
    Steuerung des iPhones über Lenkradtasten oder zumindest Radiotasten
    Freisprecheinrichtung mit Steuerung über Lenkradtasten/Radiotasten.
    Anschluss des iPhone über dessen Lightning Anschluss mit Ladefunktion.
    Alternativ wäre es auch o.k. wenn die Wiedergabe über Bluetooth ginge.
    Das Iphone sollte aber auf jeden Fall in einer Halterung mit Ladefunktion stecken.
    Schön wäre noch die Titelanzeige im GID, ist aber nicht notwendig.
    USB Stick Anschluss zusätzlich wäre auch von Vorteil.


    Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt, aber es sieht so aus als ob es da nichts vernünftiges gibt. Hat mir wer hier einen Tipp?
    Es handelt sich um den Corsa meiner Frau die einfach nur mit Ihrem IPhone 5 im Auto Musik abspielen und gelegentlich telefonieren möchte. Es müsste doch etwas geben, da es ja eigentlich verboten ist ein Mobiltelefon/Smartphone im Auto überhaupt in die Hand zu nehmen oder zu bedienen.
    Ich hoffe auf eure Hilfe………….
    Vielen Dank schon mal im Voraus.