hallo habe mal eine frage ich habe einen corsa d gsi vorfacelift ohne kurvenlicht.
Und meine frage ist kann ich die scheinwerfer vom facelift nehmen mir kurvenlicht nehmen ? (Ich weiss das man dafür neuen stossfänger braucht)
Und die funktion kurvenlicht brauche ich nicht finde den schein werfer extrem geil muss einfach nur leuchten können und ggf noch leuchtweitenregulierung funktionieren für den tüv später
Mfg Erik
Beiträge von Erik
-
-
ich weis
aber fahre so schon fast 30.000 km und ist immee noch nix
-
Hallo bei meinem gsi ist auch ein ganz kommisches klackern (im nockenwellen bereich) hört sich wie deiner an ungefähr aber bei mir habe ich 0 symptome kein leistungs verlust zündkerzen sehen auch gut aus nur ein klackern was ich immer noch nicht weis was es ist
-
ich habe bei meinem auch die stößel erneuernt du musst alle ausbauen weil jedes ventil eine andere größe hat und dadurch musst du dann berechnen welche du brauchst und bestellen
-
ich hatte die komplett anlage von fox (downpipe bis nach hinten) und der sound war echt schön und kernig aber für mich war es zu leise des wegen habe ich jetz eine hms anlage mit klappe (duplex) und ist eingetragen
-
was hat dich gekostet das getriebe umzubauen ? Da ich mir auch gerne das getriebe etwas länger übersetzten würde
Mfg -
hallo habe eine frage kann man den corsa d 2008 (vor facelift) umbauen auf einen facelift model ?
Da ich die zubehör scheinwerfer vom facelift atraktivier finde :3
(Stossfaenger neue das was ich)
Mir gehts nur um die anschlüsse und die elektrik
Mfg erik :3 -
Die sitze sind leider schon weg
Aber beim naechsten mal werde ich es wissen wenn wuerde ich mir die neue einheit kaufen :3 -
ok vielen dank :3 fuer die gute antwort
Mir ist sitzheizung nicht so wichtig war nur wichtig ob stecker passt oder nicht
Mfg -
also wichtig ist mir nur das der stecker passt ich bin ja selbst mechatroniker also dad waer das kleinste problem aber wenn man da viel umbauen muss (loeten kabel ziehen) dann lass ich es lieber :3
Aber danke trotzdem :3