Beiträge von Neelie

Hallo ihr Lieben,

habe meinen Corsa jetzt ca. 11 Monate und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich mir diese vielen kleinen Steinschläge auf der Haube geholt habe. Gerade nach dem putzen seh ich die total , und ich versuch immer schon so gut es geht mit dem Lackstift nachzubessern.
    Sogar der 'Astra meiner Eltern hat nicht so viele... :wb:
    Muss halt noch dazu sagen, dass ich ne ziemlich blöde strecke zur arbeit habe, wo viele LKws fahren, aber das es doch dadurch so viele Steinschläge gibt...? :bla:
    Eben ist mir auch noch aufgefallen, dass unten rechts im Bereich der stoßstange ne kleine "Schramme" ist, nicht tief, aber ich frag mich wo ich die herhab.... ?( ?(
    Kann des vom waschen kommen, dass die stelle vllt. mit zu wenig Wasser abgeputzt wurde?

Habt ihr nen Tipp wie ich das irgendwie wegbekommen, bzw die Steinschläge ?
    P.s.: dabei geb ich mir doch so ne mühe, dass ich keine bekomme..... :(
    Danke für die Hilfe...
    Grüsse
    Eileen :jump:

Herzlich Willkommen und Viel Spass hier!

Sobald dein Corsa da ist möchten wir Bilder sehen...

;o)

Liebe Grüsse :clap: :clap: :clap:

ich habe jetzt um die 10500 km gefahren, am anfangs ist mir das wohl nicht so sehr aufgefallen.... oder es war da noch nicht.es ist auch nicht so tragisch hab mich nur etwas gewundert das mir das genau immer zu diesem Zeitpunkt passiert.

Hi,

habe mal eine Frage wegen der Schaltung. Gerade wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre hab ich anfangs das Gefühl das ich vom 4. nich in den 3. Gang komme. Dann hackt es etwas, hatte schon gedacht ich hätte die Kupplung nicht richtig getreten , habe ich aber.
    Ist immer nur kurz nachdem ich vom Parkplatz fahre und dann abbiegen will, dann vom 4. in den 3. Gang hackt es so ein bissl, man muss etwas drücken damit er reingeht. Wenn ich dann weiter fahre und dann wieder schalte ist alles Okay....

Könnt ihr mir sagen wieso das so ist?

LG

Welcome:-)
    I wish u a lot of fun here on corsa-d.de

by the way these rims (sorry don´t know if it is the right word for what i wanna say) look very stylish..

Greetings

Eileen

Ich leg mich da nicht fest und sage ich will jetzt Sprit sparen, ich fahr einfach.;) selbst als ich fast nur kurzsstrecken gefahren bin hatte ich 6,8 liter....
    Schalte auch nicht besonders früh hoch, wenn der motor kalt ist schon aber wenn er warm gefahren ist zieh ich auch schonmal bis 4000 Umdrehungen.... ;)