Beiträge von 411er

    So, gestern mal geschaut, antennenkabel liegt mit allen 3 Adern bei mir. Somit wird wohl der Antennenfuß der Übeltäter sein. Da muss ich demnächst mal den Himmel absenken und schauen.


    Hat jmd. die Teilenummer von einem GPS Antennenfuß für OPC Line? Kann die 13214201 passen?



    Oder gibt es Alternativen?


    Grüße

    exe: Danke für die gute Antwort! Wie hast du das Problem mit dem nicht passenden Stecker denn gelöst bekommen?


    Ich muss zum schauen, welchen Antennenfuß ich verbaut habe, den himmel zumindest hinten schon mal absenken, oder?
    Oder gibt es ne andere Alternative zum überprüfen?


    Grüße

    Hallo,


    mein Vorbesitzer hat ein DVD100 nachgerüstet, i.v.m. einer GPS Maus, die aktuell an der vorderen linken Seitenscheibe liegt. Durch die Solar Protect Scheibe habe ich jedoch das Problem, dass das GPS Signal nicht stabil vorhanden ist.


    Hinter dem Radio liegt ein Fakra GPS Stecker, der jedoch scheinbar ins nichts geht. Ich habe den großen Antennenfuß (bei dem ich die GPS Funktion eigentlich erwarte).


    Nun meine Frage, weiß jemand, wo genau dieses Kabel hingeht und welchen Adapter ich dann noch brauche, um die Dachtantenne damit zu verbinden?


    Bzw. was ist notwendig um die Dachantenne zu verbinden? Ich vermute mal den Dachhimmel zumindest absenken, oder?


    Grüße

    Um etwas Licht hierein zu bringen, man muss, damit die Klimabedienteil Blende demontiert werden kann, alle Knöpfe (3x) vorne runter machen, erst dann lässt sich die Blende lösen. Ich habe alle seiten frei gehebelt und dann kräftig gezogen, schwupps, sind alle Knöpfe runter gesprungen und ich hatte die Blende in der Hand...


    Radio blende beim DVD100 geht wie folgt: Beide Knöpfe nach vorne abziehen (evtl. von hinten leicht hebeln). Diese sind nur gesteckt. Dann links rechts jeweils eine Schraube T8 lösen. Dann lässt sich die komplette Front abziehen. Dann 8x T7 Schrauben lösen. Achtung die Knöpfe sind nur zwischen gelegt. Und Schon hat man die Radio Blende in der Hand ;)


    Da ich selber auf der Suche war, hoffe ich, dass das nun anderen weiter hilft!