Beiträge von suicide_squad

    hab für den mittwoch diese woche einen Termin bekommen der macht Bilder vom Scheckheft und dem Auto und im Scheckheft ist ein Anschlussgarantie aufkleber vom 29.4.2010-29.04.2014 also insgesamt 6 jahre


    daher hoffe ich das die da klein beigeben.. ich denke das so eine 4 jahre anschlussgarantie nicht billig war ;)

    so hab mir das schöne scheckheft angeschaut KOMPLETT BEI opel gewartet und ich dieses jahr auch :) nur das der eine opel müller in Biedenkopf sitzt und meiner Zschernitz aus Karlsruhe, spielt ja keine rolle,
    da beide Vertragshändler sind von opel :)


    hab angerufen und ein Termin für den Kulanzantrag bekommen, Scheckheft mitnehmen am Mittwoch und abwarten hoffe das opel das ok gibt da Lückenlos gepflegt worden ist.


    letzen monat sogar den simmering vorne am steuerkettengehäuse gewechselt und die Riemenscheibe...

    jeder hersteller gibt garantie auf durchrostung usw... also es ist von hersteller zu hersteller unterschiedlich deshalb...
    pauschal weis ich das nicht wenn ja einer evtl das gemact bekommt warum nicht andere auch ^^ :)

    Servus liebe Leute


    Ich bin der Elias,


    bin neu hier im forum, haben einen corsa D 1.4 limo. seit nem Jahr und sind eigentlich sehr zu frieden.


    nur hab ich bemerkt das der simmering am steuerkettengehäuse undicht ist und gewechselt werden sollte, hab ich mir auch gleich bestellt.. und ne riemenscheibe dazu alles original von opel ..


    ich komme aus Karlsruhe und hier meine bitte, würde mir jemand dies austauschen? Wäre auch echt mega dankbar und natürlich nicht umsonst :)


    die Tage werd ich auch ne fotostory anlegen :)