Beiträge von Speedfreak

...von meiner kleinen Tour. Guckst Du hier.

War ein Sahnewetter, eine herrliche Landschaft und erst einmal die Kurven. :clap:

Muss sagen, bin jetzt nach dieser ausgiebigen Spritztour (ca.850km) noch mehr von meinem kleinen Wilden angetan als vorher. Liegt echt satt auf der Straße. Da macht das Kurvenfahren viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß. 8)

Einzige Wermutstropfen - hinten links (also Fahrerseite) knarzt bei Unebenheiten irgendetwas. Wenn ich das hier im Forum richtig verfolgt habe ist das wohl die Tür, oder?

Werde mal zum FOH fahren und die Sache beheben lassen.

Und noch eins - kann ich mir ja nur eingebildet haben aber ich meine, dass mein Kleiner doch die Blicke auf sich zieht. Auch wenn es "nur" ein Corsa und dann noch in Schwarz und somit nicht wirklich auffällig ist. 8)

So - das soll es erst einmal gewesen sein. Die Bilder meines "Corsaren" stelle ich dann demnächt noch ein.

Wünsche Euch noch schöne Osterfeiertage und dicke Eier. :D

CU

Hallo liebe Gemeinde.

Habe meinen Corsa noch nicht so lange und mich deshalb mal mit der Programmierung der FB beschäftigt. :bla:

Nun die Frag an Euch:

1. Warum kann ich den Punkt 5 "Selektives Öffnen" nicht auswählen und einstellen?

2. Wie funktioniert das mit der Lean-me-to..(weiß nicht mehr wie das genaue heisst) Funktion?

Bekomme das irgendwie nicht hin. :rolleyes:

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

CU

Hallo liebe Gemeinde.

Habe ja seit gestern meinen Corsa und musste auch feststellen, dass dieser AUX-IN fehlt.

Dann frage ich mich nur, wozu ich die Eingangslautstärke von solchen Geräten am Radio einstellen kann. ?( :bla: :(

CU

Zitat

Original von thomas56
    hallo Speedfreak,

herzlich willkommen als 90ster Corsa Besitzer hier im Forum. Wenn du magst kannst du diesen unter "Euer Corsa" einmal vorstellen (mit Bildern)

Hallo.

Wird wahrscheinlich aber erst nach den Feiertagen etwas werden.

Gebt mir bitte noch das bischen Zeit. Will erst einmal fahren,fahren und noch einmal fahren, danke. :D

CU

Fotos folgen.

Hatte leider bei dem sauerländer Mistwetter keine Chance Fotos zu schießen. :bla:

Meine aber hier im Forum schon Fotos mit dem OPC-Line-Paket gesehen zu haben.

CU

.. und hallo.

Wollte mich kurz vorstellen.

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Corsa´s.

Die ausstattungsrelevanten Features seht ihr unten.

Bin total begeistert. Auch wenn ich erst 57km auf dem Zähler habe. :jump:

Das wird sich aber Freitag und Samstag ändern. Dann gibt es eine kleine Tour über das Bergische Land, Mosel und die Eifel wieder zurück. Dann sollte der Kleine auch richtig eingefahren sein. 8)

Freue mich schon auf "geistreiche" Beiträge und Diskussionen hier im Forum.

CU