Beiträge von boozywoozy81

    Hallo Dipson,


    ja diesen Threat habe ich gefunden. Allerdings ging das Fenster da ganz Automatisch runter. Über Nacht irgendwie....
    Hatte wohl mit der programmierten FB zu tun gehabt wenn ich das richtig gelesen habe. Dieses Problem habe ich ja leider nicht :D

    hi Mad,


    Danke für deine schnelle Reaktion. So in der Art hab ich mir sas schon gedacht. Hoffe das der kleine deswegen auch nen Fehler raus geschmissen hat. Hätte ja sein können das jemand den Fehler schon mal hatte...werde dann wohl mal den gang zum FOH wagen :)
    Mit dem BT Dongle hör ich zum ersten mal. Werde ich mich doch gleich mal rein lesen.


    Danke für den Tip

    Nabend Gemeinde,


    nach meiner Vorstellung stehe ich auch gleich mit einer Frage hier :) Meine Mutter fährt einen Corsa D Bj. 2011. Bisher sind kaum Fehler aufgetreten. Seit geraumer Zeit hat sie aber folgendes Problem.


    Sobald der Schlüssel im Schloss nur ein bisschen gedreht wird und Strom fließt, fährt auf der Beifahrerseite die Scheibe ganz runter. Man kann das runterfahren nicht unterbrechen. Ist die Scheibe ganz unten, läßt sie sich auch wieder hinauf fahren. Allerdings läßt sie sich danach nicht wieder runter fahren. Bewegt man den Schalter nach untern hört man auch nicht das das Fenster versucht zu fahren bzw. der Motor angesteuert wird. Zieht man den Hebel nach oben , als wenn man das Fenster schließen will hört man genau wie der Motor angesteuert wird.


    Woran kann es liegen? Motor Fensterheber defekt? Ich habe wirklich keinen Rat mehr.


    Vielleicht kann mir jemand hier helfen


    Vielen Dank


    Gruß


    Boozy


    P.S. Die Suche hat mir nicht wirklich geholfen :(

    Nabend Liebe Gemeinde,


    schöne Grüße aus dem Pott. Ich bin 35 Jahre und fahre selber keinen Corsa mehr. Habe meinen OPC wegen Familienzuwachs abgegeben. Bin dem Blitz aber treu geblieben. Da aus meiner Familie noch einige Leute Corsa fahren und ich auch einige Erfahrungen mit dem Corsa D habe hoffe ich euch in einigen Sachen behilflich sein zu können. Auch ich bin nicht all wissend und habe natürlich auch so die ein oder andere Frage ;)


    Gruß


    Boozy