Beiträge von Tobisturm

    Hallo Leute!


    Weiß einer von euch welche Farbe das Kabel der Rückfahrleuchte hat? Brauche für meine Rückfahrkamera 12V+ und Masse..


    Wo soll ich das anschließen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo zusammen!
    Hab mir heute eine Rückfahrkamera gekauft und soweit schon abgeschlossen, Kabel verlegt und und und.


    Die Kamera ist als Ersatz für eine der zwei Kennzeichenbeleuchtungen eingebaut worden.


    Nun stellt sich mir die Frage, wo ich den Strom für die Kamera herkriege.


    Ich habe jetzt noch zwei Kabel offen (beide aus einem schwarzen Mantel hervorgehend): rot und schwarz


    Wo müssen die Dran??


    Hoffe auf schnelle Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen

    Hi! Ich habe eine Frage bzgl des Canbus-Adapters ACV 42-VX-702.


    Ich habe diesen für mein Kenwood DMX100BT verwendet, soweit läuft auch alles gut.
    Nun möchte ich aber auch den antennenadapter mit Phantomspeisung vernünftig anschließen.
    Leider fehlt mir aber seitens des Radios ein 'Remote' Kabel bzw ein 12V -Ausgang.


    An meinem Canbus-Adapter ist noch ein pinkes Kabel, welches mit einem Aderende verbunden werden kann. Aber ich weiß nicht, welche Funktion das pinke Kabel hat.


    Kann mir einer die Funktion verraten und vielleicht auch, wie ich die Phantomspeisung anschließen kann.


    Danke!
    Mit freundlichen Grüßen