Beiträge von Corsa\/SPN

    An und für sich finde ich es ja auch geil gemacht wie sie den Adam anbieten mit den Farben für Dach und dem Rest unterschiedlich. Eigentlich schade das sie es beim Corsa nicht machen. Gibt es hier eigentlich sowas wie ne Fotoecke wo Mitglieder ihre Fahrzeuge mit ihren Felgen vorstellen? Ist denke ich mal ganz interessant die direkten Vergleiche zu sehen wie die Felgen auf den Fahrzeugen wirken von der Größe und vom Design her

    Hey ho
    :vogel: Danke für die schnellen Antworten. An und für sich will ich ihn vllt etwas sportlicher machen mit anderen Federn und ein paar Akzente setzten (Dach folieren und den Grill) und im Innenraum kommt ein anderes Radio rein und eventuell ne Kiste in kofferraum Kann mir jemand sagen wie es sich verhält wenn ich ne Anhängerkupplung habe mit den Federn ob das funktioniert ?

    Moin allerseits
    Wollte mich mal vorstellen.


    Ich habe seit dem 23.12.2016 nun auch nen Opel Corsa nachdem mein Renault Clio einfach durchgerockt war. Der Corsa ist Bj. 2011, hat nen 1.4 Liter Motor mit 90 PS und hat die satellite Ausstattung im Farbton guacamole. Also 0-8-15 Mit dem Motor bin ich sehr zufrieden durchzugstark und sparsam.


    Habt ihr Ideen was man günstig umbauen könnte? Was man auch als leihe hinbekommen kann bitte


    Gruß aus der Lausitz