Beiträge von PO184

    Zitat

    Original von merlinX
    mhh, das ja was ...
    hab bei meiner bestellung extra nach winterreifen gefragt, da bekam ich die antwort, man wisse noch nedmal welche dimensionen als winterreifen gefahren werden dürfen (auskunft 12.9)


    naja, ich werde wohl aber soweiso beim reifendienst kaufen, die waren bis jetzt immer ne ganze ecke billiger als der foh


    15 Zoll Alufelgen mit 185 65-15 Michelin Alpin A3 - Reifen ... günstiger als 525 Euro ... dann viel Spaß bei der Suche ... achte aber bitte auch darauf, dass deine Wahl design - und vor allem qualitätsmäßig an die Original Opel - Alus heranreicht. Wäre ja so, als würdest Du deinen schönen neuen Corsa mit einem Fiat Punto Grande vergleichen :rolleyes: ...

    Hallo ... wie ja bereits im "Welcome-Thread" geschildert habe ich für meinen Corsa D gleich Winterkompletträder mitbestellt. Opel bietet zur Zeit eine 4 für 3 Aktion an, d.h. man bezahlt 3 Kompletträder und erhält aber den kompletten Satz (4 Stück). Es handelt sich beim Corsa D um die Original Opel - 15 Zoll Alufelgen im 5 Doppelspeichen-Design (siehe Opel-Konfigurator) mit Michelin Alpin A3 - 185 65 15 ... für 525 Euronen (incl. MwSt.) ... für mich ein TOP - Angebot ! :rolleyes:
    Gruß

    Hallo,
    vielen Dank für die Einladung in eurer Forum .Ich habe bereits einen Corsa D bestellt und hoffe auch hier in Zukunft auf Antworten bei kleinen und größeren Problemchen. Ich kenne die Struktur dieses Forums noch nicht, hoffe aber dass sich unter Euch auch ein paar echte Experten tummeln. Kurzes Profil meines bestellten Corsa D:


    - Opel Corsa D 1.3CDTI EDITION - 55kW - 5türig
    - Farbe : magmarot
    - Vorteilspaket : 16 Zoll Alufelgen + CD30MP3
    - ESP
    - Sommerpaket : automatische Klimaanlage + Solarreflect + GID
    - Technikpaket : GRA + Bordcomputer
    - Flex-Fix-Trägersystem für Fahrräder
    - Quick Heat
    - zusätzliche 15 Zoll Alufelgen mit Winterbereifung aus dem aktuelllen 4 für 3 - Angebot von Opel.


    Ich hoffe auf ein Fahrzeug ohne viele Kinderkrankheiten ... werde aber (falls doch etwas auftreten sollte) an dieser Stelle berichten.


    Gruß aus dem Osnabrücker Land