Beiträge von scurpanda

    Alles klar.
    Ich werde morgen mal danach schauen obwohl ich ehr denke das es ein El. Problem ist. Könnte da vlt das Relais von der Pumpe dann nicht vielleicht defekt sein? Das dies einfach nicht mehr schaltet?

    Hallo,
    ich besitze einen Opel Corsa D Bj: 2007 1.0 Ecoflex. Momentan habe ich das Problem das er nicht mehr anspringt. Gehe stark davon aus das es mit der Elektrik der Benzinpumpe zu tun hat. Sobald ich die Batterie anschließe Läuft die Benzinpumpe egal ob ich die Zündung eingeschaltet habe oder nicht. Was ich aber nicht verrstehn kann. Warum Sollte das fahrzeug nicht anspringen obwohl die ganze zeit die Benzinpumpe läuft.
    Hatte jemand schonmal das selbe problem? Will jetzt nicht direkt zum nächsten Händler fahren da ich schlechte Erfahrungen mit den umliegenden Werkstätten gemacht habe und ich auch keine mehrere tausend € in das Fahrzeug mehr reinstecken möchte.
    Vielen Dank im vorraus