Beiträge von bischt

    hi ich mal wieder,



    leider hat die ruhe ein Ende!! Poltern wieder da, nachdem nun alles an der Aufhängung neu ist bin ich jetzt dran das Lenkgetriebe zu wechseln da die Ausgeschlagen ist. Klackert beim Lenken und beim Kopfsteinpflaster meinst das Vorne alles auseinanderfällt.


    Ich berichte ob es nun ein Ende hat das gepolter.


    Hab jetzt 195000Km runter



    Gruß

    Servus


    Habe ein Corsa d 5 Türen ( bj 2011 182000km ) hatte auch ewiges klopfen und poltern an der vorderachse.

    Habe alles getauscht von Radlager Koppelstange Querlenker. Alles kaum Besserung gebracht.

    Bis ich mich unter Corsa gelegt hab und festgestellt habe das der hintere Motorhalter nur noch lomelig ist konnte ihn einfach hin her hoch runter bewegen. Und das Lager im alu gearbeitet hat.

    Das Teil getauscht seit dem Ruhe.


    Gruß Tobi

    Hallo
    habe den 1,7 cdti mit 130 PS
    Glühkerze sei defekt zeigt tech an und sind alle neu die Glühkerzen war bei Opel 1700€ soll da neu teil kosten.
    Die Steuerung läuft komplett übers MSG es gibt an dem Motor kein Vorschalrelais mehr


    gruß

    Hallo
    ich habe das Problem das mein Steuergerät kaputt ist ich möchte es gern einschicken zum reparieren finde es nicht wo es im motorraum sitzt
    kann mir da wer behilflich sein?


    gruß Tobias