Beiträge von Degg

    Beim mir waren die obere Hälfte kaputt, Scheibe wurde ausgetauscht.
    Hab das Auto gestern abgegeben und heute morgen wieder abgeholt =)


    tomeder
    wenn du noch Garantie hast, würde ich mal zum FOH fahren und nachfragen.

    Heyho tho,


    hat dein Radio den AUX Eingang? Und welches Handy hast du? Ich habe Beispielsweise das Nokia E51 mit 2,5 Klinken Anschluß. Mit einem Klinkekabel habe cih das Handy an den AUX Eingang angeschlossen und höre drüber Musik und Telefoniere drüber. Super qualität und kannst über die Lenkradbedieung auf AUX schalten. Annehmen musst du aber über das Handy.


    Gruß
    Degg

    Huhu,


    wollte mal nachfragen ob jemand von euch einen Car-PC bei euch im Corsa eingebaut habt?


    In meinem alten Smart habe ich einen eingebaut, PC unter den Beifahrersitz, Touchscreen in die Schublade unter dem Radio und ans Radio angeschlossen.


    War eine ziemlich coole Aktion aber im Smart war es auch noch ziemlich einfach an die Batterie zu kommen, da die im Beifahrerfußraum ist.


    Könnt ja mal schreiben falls jemand mit dem Corsa erfahrungen geamcht hat =)


    Degg

    Meinen habe ich Dienstags abends abgeliefert und habe im eine Woche später am Donnerstag abgeholt.


    Wie schon erwähnt, laut Opel brauchen die einen ganzen Tag, da die alles auseinander bauen müssen =)
    Und die können das wahrscheinlich nicht an einem Tag abhandeln, deswegen die Woche. Vielleicht gehts bei dir schneller.


    Degg

    wenn das Kies ist, worauf der Corsa steht, würde ich nicht mit durchdrehenden Reifen losfahren :D


    Ok auf dem Avatar sieht es aus wie Kies aber in der Galerie ist ein Feldweg, wobei das saubere Auto hässliche Flecken bekommt ^^

    Hi Sebeno,


    mein Beileid =)


    Hab meinen gestern wieder bekommen und was bin ich froh darüber, endlich wieder ne Heizung und mein Auto zu haben ^^


    Naja das nächste steht schon an und das ist die Heckscheibe, die wird ausgetauscht weil die Drähte für die Heizung kaputt sind =)


    Gruß
    Degg

    Morgen,


    also hab mein Auto immer noch nicht wieder und hoffe das es heute klappt, zumindest wurde mir das gesagt das ich ihn heute abend abholen kann. Der Meister meint, die mussten alles ausbauen, Türen, Konsole, etc. damit die überhaupt das Teil austauschen könnten....


    Mir solls recht sein, wenn irgendetwas nicht passt gibts stunk =)


    Achja, hab ja auch einen Leihwagen bekommen, was ich ja eigentlich ganz ok finde, nur hat das Ding Sommerreifen dauf und bei uns ist ein schöner Winter. Es ist echt die Hölle, mit Sommerreifen im Schnee zu fahren, zum Glück ist noch nichts passiert aber wenn dann hätte der FOH ein kleines Problem. Und ja habe es denen gesagt und auch nachgefragt ob ich den vorbei bringen kann, damit die die Winterreifen drauf machen können, ANtwort: "Für den Wagen haben wir alle WInterreifen verkauft".


    Ich meld mich wieder wenn ich endlich mein Auto wieder habe....


    Baba
    Degg