Beiträge von Patrick09

    Hi Jungs,
    meine kleine Olga hatte das auch. Schau mal nach ob die Stabistangen ausgeschlagen sind. Manchmal sieht man das von außen nicht aber von da kommen die schrecklichen Polter Geräusche meist her. Und beim anfahren nach dem anmachen kann es der Abs Selbsttest sein.

    Das problem bei der Sache ist das meiner einen anderen Kabelstrang besitzt und eine allgemeine Antwort so nicht gegeben werden kann. Du müsstes bei deinem die Kabel durchmessen an welchen eine Spannung anliegt wenn du die Tür aufmachst und die vorderen Leuchtmittel leuchten.Denke mal die musst du besitzen. Dann die Lampe ausschalten und wieder messen. So weißt du welche Kabeln du verbinden musst mit deinem Nachrüstsatz. Die lampen Leuchten deshalb,da im Schloss ein Kontakt herrscht und beim öffnen er der Lampe eim Signal übermittelt.Funktioniert bei mir auch wenn ich den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehe.Dann leuchtet die Innenraumbeleuchtung auch auf.

    Danke für das Kompliment.
    Die Ambientebeleuchtung schaltet sich als begrüßung beim aufmachen sowie beim zumachen der Tür an sowie in der Nacht wenn die Fensterheberschalter beleuchtet sind hab sie zudem so eingebaut das sie auch dimmbar sind. Und die Fußraumbeleuchtung war serienmäßig hab sie mit Leds aber bestückt etwas anders geschaltet sodass sie länger an sind.Hab mich auch gewundert wieso es aber dann 4 Fußraumleuchten sind.
    Aber es wird noch etwas mehr folgen von der Ambientebeleuchtung studiere aber erstmal den Schaltplan das alles auch einwandfrei funktioniert.Und meine normalen Felgen sind Schwarz Matt kommen aber später dran :D
    Wenn hilfe gebraucht wird bin ich gern da ;)

    Hi ich bin Patrick und besitze seid 2016 meine Olga wie ich meinen Corsa nenne.Er hat den 1.4 Motor ist baujahr 2007 und die Sport Ausstattung.Ich habe bereits viel an dem Auto getan so habe ich ein Navi installiert eine Rückfahrkamera, neue Lautsprecher plus eine Bassbox,Fächerdüsen Folierung der Fenster plus Folierung des Autos Tagfahrlich und Nebelscheinwerfer in Led sowie vieles mehr unter anderem Ambient Light im Innenraum.Hier noch ein paar Bilder von meiner Olga. Andere Felgen folgen demnächst sind eben Winterfelgen ;) Achja Seitenansicht folgt noch da es leider mehr als 1mb ist.IMG-20171108-WA0006.jpgIMG-20170808-WA0006.jpgIMG-20171111-WA0006.jpgIMG-20170830-WA0008.jpgIMG-20170829-WA0021.jpg