Beiträge von FlipS

    HIhi ma ne dumme Fragehab mir nen Schwarzen OPC gekauft muss ich jetzt zu Inspektion Auto wurde November 2007 zugelassen und hat jetzt 1327 km drauf Freitag hol ich es dan ab is dan genau 1 Jahr alt. MUss ich da nicht zu der 1 Jahres Inspektion zwecks Garantie? MFG Dominik

    Huhu heise Dominik bin 21 Jahre jung, komme aus Würzburg
    bin gelernter Koch und in einer Kantine tätig als Koch und in einem Restaurant als Kellner manchmal am Wochenende.
    Mein Hobbys sind CSS spielen Freundin ,gutes Essen,Schwimmen,und Autos:)


    Hab heute meinen Vertrag für den OPC unterschrieben Freitag hol ich den ab freu mich schon total :Ddrauf das Auto zu bewegen

    hihi ja freu mich scho voll drauf :D kanns kaum erwarten war ach nen Top Preis hab richtig Geld gespart 25.480 war liste hab 15900 Euro bezahlt.
    1 Jahr alt und wenig 1326km :)
    Sofort zugeschlagen :)
    Vertrag is unterschrieben Freitag gehts mim ICE hin zum abholen 400 km von mir aber die Ersparnis isses mir wert.

    Hihi stell ach ma meinen OPC kurz vor


    EZ. 30.11.2007
    KM 1326 km
    5 Jahre Garantie noch
    Saphirschwarz



    Stereo CD mp30
    Lichtpacket
    Sichtpaket
    Technickpaket
    BC
    Teilleder
    Heckspoiler
    17 Zöller Winterreifen Orginal Opel
    18Zöller Sommerreifen
    AFL
    Handyvorrüstung mit Sprachsteuerung
    5 Jahre Garantie noch


    Freitag wird er abgeholt und zugelassen :D



    Hier ein paar Bilder vom Autohaus mach aber bald selber nen paar^^



    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html



    http://www.bilder-speicher.de/…tis-foto-hosting-page.htm




    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html

    Das Auto hätte dann maximal 1100 KM und nur vom Autohauschef wird es gefahren. ja das problem mit der FInanizierung hat sich gelöst aXXit hab gutes Geld unverhofft bekommen und sowieso schon spar ich seit 1 Jahr^^jeden Cent. Würde das Auto zu 60 Prozent zahlen^^ und den rest auf 3 Jahre und für mein altes Auto bekomm ich noch einen guten Preis.


    Auserdem hab ich dann nen Arbeitsweg von 5 km pro Tag zieh nämlich um und ne günstige Wohnung fester Arbeitsvertrag ^^ rauche nicht und geh sehr selten in die Disko^^


    Muss das Auto haben Mein Dad hat bei dem Händler vor paar Wochen schonmal nen OPC gekauft in Schwarz mit kompletter Vollausttattung für seine Frau,
    deshalb der Gute preis...und das Auto hat 6 Jahre Garantie Sorry Winterreifen will ich noch versuchen rauszuhandeln.^^ :D

    Huhu brauch ma eure Hilfe steh kurz davor,mir nen Corsa OPC in weis zu holen
    brauch ma eure Meinung ob der Preis in Ordnung ist


    Also kurz zu Austtattung


    Technikpaket
    Sichtpaket
    Elektropaket
    Getönte Scheiben
    Vollleder
    Sitzheizung
    Tempomat
    Park distance
    Klimaautomatik
    BC
    CD mp40



    4 Jahre Garantie Vorführwagen läuft dann 3 Monate über Autohaus, dan Umschreibung auf mich Neupreis Liste 26.800


    Km 900


    Endpreis:19200



    Guter preis?


    MFG Dominik

    Huhu muss nochmal was fragen, will mir ja im april-mai einen Corsa OPC kaufen


    Wie ist das mti der Garantie meistens sind es bei einem JAhreswagen 3 Jahre ,kann ich die dann auf 6 Jahre und 150000 km verlängerlassen? Und ist der Turbolader ein verschleisteiL? oder geht sowas auf Garantie?


    Noch eine Frage der Benzinverbrauch wird der auch in dem kleinen Display in der Mittelkonsole wo Uhr und Datum ist Angezeigt?


    MFG Dominik

    Hi ja sry, Rechtschreibung werde drauf achten, ja meine Entscheidung ist gefallen werd mir nen OPC kaufen im April-Mai. Hab nochmal mit meinen Dad geredet der meinte hol dir nen OPC weil
    1. Wiederverkaufswert viel höher ist wie bei einem Fiesta ST.
    2. Das Auto viel geiler ist Innen wie Außen :D
    3. 4000 Euro mehr und ich nen viel besseres Auto hab Guter Jareswagen Ca 18500 Euro mit wenig Kilometern
    4. Ich ab Juli sowieso nimmer auf dem Dorf wohne,und dan in Stadt,und dann nicht mehr jeden Tag 50 km auf die Arbeit fahren muss, sind dann nur noch 8 km.
    5. Ich ein Auto mit Power will und scheinbar der Turbolader oder die 42 PS ,noch richtig was ausmachen :) Allein die Sitze sind der Hammer :D


    Danke für eure Hilfe

    Danke für deine lange und ausführliche Antwort axxit :)



    Ja hätte noch ein paar Fragen


    Wie ist der spritverbrauch vom ST?? und vom OPC??? weil schließlich ist ja der OPC auif 6 Gang übersetzt und der FIesta auf 5 Gang Der Fiesta dreht bei 220 Tacho seine 6400 Umdrehungen wie ist es bei dem OPC?? wie hoch ist die drehzahl ??? ist der Verbrauch voM OPC und Fiesta bei zügiger Fahrt ? also der Corsa von meiner stiefmutter ist einfach nur geil :) geht ab wie die Dreckssau :) Ist das snicht motorschädigend die 150 ps auf 5 gang und die hohe Drehzahl für den fiesta? naja ich sags ma so wenn ich mir ein neues Auto oder jahreswagen hole ST ca 14000 Euro mit 9000 km auf der uhr oder nen OPC mit 2500 km auf der Uhr und top Austtattung für 18500 das macht den BRei auch nimmer fett will das Auto ja mal mindestens 4 Jahre fahren


    Und die Versicherung ist auch nur bei mir 100 euro Unterschied im jahr wo der OPC teurer ist


    Hast du ICQ Axxit???



    MFG Dominik