Beiträge von FlipS

    HIhi ma ne dumme Fragehab mir nen Schwarzen OPC gekauft muss ich jetzt zu Inspektion Auto wurde November 2007 zugelassen und hat jetzt 1327 km drauf Freitag hol ich es dan ab is dan genau 1 Jahr alt. MUss ich da nicht zu der 1 Jahres Inspektion zwecks Garantie? MFG Dominik

    Huhu heise Dominik bin 21 Jahre jung, komme aus Würzburg
    bin gelernter Koch und in einer Kantine tätig als Koch und in einem Restaurant als Kellner manchmal am Wochenende.
    Mein Hobbys sind CSS spielen Freundin ,gutes Essen,Schwimmen,und Autos:)


    Hab heute meinen Vertrag für den OPC unterschrieben Freitag hol ich den ab freu mich schon total :Ddrauf das Auto zu bewegen

    hihi ja freu mich scho voll drauf :D kanns kaum erwarten war ach nen Top Preis hab richtig Geld gespart 25.480 war liste hab 15900 Euro bezahlt.
    1 Jahr alt und wenig 1326km :)
    Sofort zugeschlagen :)
    Vertrag is unterschrieben Freitag gehts mim ICE hin zum abholen 400 km von mir aber die Ersparnis isses mir wert.

    Hihi stell ach ma meinen OPC kurz vor


    EZ. 30.11.2007
    KM 1326 km
    5 Jahre Garantie noch
    Saphirschwarz



    Stereo CD mp30
    Lichtpacket
    Sichtpaket
    Technickpaket
    BC
    Teilleder
    Heckspoiler
    17 Zöller Winterreifen Orginal Opel
    18Zöller Sommerreifen
    AFL
    Handyvorrüstung mit Sprachsteuerung
    5 Jahre Garantie noch


    Freitag wird er abgeholt und zugelassen :D



    Hier ein paar Bilder vom Autohaus mach aber bald selber nen paar^^



    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html



    http://www.bilder-speicher.de/…tis-foto-hosting-page.htm




    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html