Beiträge von Electro

    Würde der dann nicht dauerhaft laufen wie ein Sack Nüsse? Müsste der dann nicht auch schwer anspringen? Mir ist aufgefallen das es erst 2 min nach dem starten ungefähr los geht.

    Hey Leute mein Corsa 1.0 Bj. 97 ruckelt bei konstantem Gas. Wenn ich 50 km/h z.b. Halten möchte. Kommt es mir so vor als wenn der Motor für 1 Mili sec kein Gas bekommt. Das ganze passiert auch beim anfahren. Der Corsa hat 40.000 km gelaufen. Die Abgas Kontrolle Leuchte brannte vor ein paar Tagen. Ich hatte Öl im Kabelbaum bis hin zum Steuergerät. Ich hatte auf Empfehlung die Kabel mit Bremsenreiniger sauber gemacht und 2 Wochen hatte ich Ruhe. Hat jemand ne idee was sein kann?

    Habe nen Riesen Problem mit meinem Corsa 1.0 Bj. 2007
    Der öldruckschalter war defekt. Somit hat er Öl bis in mein Steuergerät gedrückt. Habe ich eine Möglichkeit das noch irgendwie zu retten?
    Opel meinte neues Steuergerät und Kabelbaum müssen her. Kostenpunkt 2350 Euro.
    Ist das Steuergerät wirklich durch? Kann man das irgendwie überprüfen?
    Habe folgende Fehlercodes bekommen
    P0113 und p0134.

    Schrauber ich brauche eure Hilfe! Ich habe das gleiche Problem. Nur bei mir ist schon Öl im Steuergerät. Habe ich noch irgendeine Chance das alles zu retten? Bringt das reinigen dann noch was?
    Fehlermeldung bei mir waren:
    P0113
    P0134
    Opel sagte zu mir 2350 Euro! Da muss man doch was machen können