Beiträge von KoRn

    :wb:Soooo... Kam heute auch dazu meine Xenon´s zu testen!
    Nun habe ich ein Problem, ich bin zwar nur im hellen gefahren, aber meine das mein AFl nichtmehr geht?
    Wie kommt das? Kann es an dem Can-Bus liegen der dem BC vorgaukelt das ich 55w habe? Das der dann direkt sagt "kurvenlicht aus" ? :bla:

    Also ich sag mal so Meg´s ist auf leute zugeschnitten, die es "einfach" wollen und sich keine Mühe machen. Irgenwann werden die so Baumarktprodukte wie SONAX.


    natürlich haben die auch eine Profi Line aber in erster Linie werd alles auf den Auto-Normalo zugeschnitten, ich war dort in Köln auf nem Seminar und man hat schon gemerkt in welche Richtung es ging...


    APC von meg´s ist TOP! gibts aber nur in ner Gallone!


    Übrigens sind sie Seminare zu empfhelen, für jeden der etwas lernen will, für Fortgeschrittene und Profis eher nicht!


    Ich greif teils eher zu Chemical Guys und 3M bei den Polituren :top:


    iclean.at oder Lupus-autopflege.de top adressen für Pflegeprodukte!

    Also ich wollte mir bei FK 10mm Spurverbreiterung pro Achse holen, nun meine Frage kann ich die orginalschrauben wieder verwenden? ode rmuss ich neue bei FK dazukaufen?


    Die haben aber gefühle 2mio. schrauben welche ist die passende für meinen?!

    Also ich hab das n Problem mit meinen OPC Felgen fürn 1.7er Diesel und zwar, wollte ich die heute eintragen lassen. GING NICHT!


    Traglast von 1.7er Felgen müssen 980kg haben, OPC hat, bzw. ist mit 950kg eingetragen und war auch nichts darüber zu finden! War 4std. beim TÜV nichts gefunden!


    Brauche also n Gutachten oder sowas wo die auch für 980kg achsen zugelassen sind... Verfluchte 30kg mehr beim DIESEL! :wb: :bla:


    Hilfe?:was:

    Also habe ich auch Kurvenlicht, wie kann ich das denn am besten sehen? ;) Vor ne Wand stellen und einschlagen? dann müssten die Linsen sich ja bewegen, auf jedenfall Skalieren die Scheini´s sich wenn ich das Licht anschalte....