Beiträge von Lilazauber

    Vielen Dank für deine Antwort.
    Dass habe ich mir schon gedacht das der airbag das größte Problem macht. Aber einfach nur die blende abziehen ohne die Tasten der Lenkrad Fernbedienung geht nicht?


    Die Lüftungsringe zu entfernen ist für mich kein Problem, habe die schwarzen schon gegen weiße getauscht.

    Ich überlege von tid auf gid umzurüsten.


    Habe mich im Internet schlau gelesen und es scheint wohl nicht so einfach zu sein bei meinem corsa. Weil wenn wohl keine bc Taste am Radio vorhanden ist und kein Tempomat, funktioniert dass wohl alles nicht? Ich habe keine Ahnung. Mein corsa ist von 2007 und besitzt Radio cd 30 mp3 ohne bc Taste und Tempomat habe ich auch nicht.


    Klar ist mir natürlich dass ich ein entheiratetes Display brauche, Natürlich die passende blende und es am Ende auch wieder verheiraten lassen muss.
    Meine Frage jetzt funktioniert dass überhaupt bei meinem Auto ohne riesig großen Aufwand?
    Freue mich auf eure Antworten und schonmal vielen Dank..

    Hallo ihr Lieben, vorerst ich bin neu auf dem Gebiet..
    Habe mir einen corsa d 1.2 gekauft der aber leider im innenraum mit der "Champagner Farbe" ausgestattet ist.
    Ich bin dabei alles in Klavierlack umzurüsten.
    Meine Frage jetzt, wie kann ich die blenden am Lenkrad am einfachsten ausbauen ohne großen Aufwand zu betreiben?
    Und was mich noch interessieren würde, kann man die Lüftungsringe lackieren oder folieren oder ist das nicht ratsam?
    Die einzelnen Teile der mittelkonsole sind ja recht einfach zu tauschen..
    Freue mich auf eure Antworten :)