Na dann sei Willkommen hier. ![]()
Du hast ja einen Corsa mit 91 Pferden, 90 PS ab Werk und 1 PS (Humborg Pferd) vom FOH. ![]()
mfg
Na dann sei Willkommen hier. ![]()
Du hast ja einen Corsa mit 91 Pferden, 90 PS ab Werk und 1 PS (Humborg Pferd) vom FOH. ![]()
mfg
ZitatOriginal von sir_d
Soweit ich weiß hat sich der Kofferraum gegenüber dem C-Modell sogar minimal vergrößert...
Meine Tochter hat einen Corsa C und ich finde dort geht mehr rein als in den vom D. Eine Vergrößerung ist mir bis jetzt entgangen. ![]()
mfg
Mein Corsa, siehe Sig, ist jetzt 18 Monate alt und hat 24000 km gelaufen.
Positiv:
gute Verarbeitung
gute Bremsen
günstige Unterhaltungskosten
geringer Verbrauch
gute Sitze
tolles Raumangebot
Negativ:
Gebläsemotor zwitschert
Kupplung stottert (rupft) bei feuchten Wetter im kalten Zustand
Kofferraumvolumen könnte größer sein, wie beim Corsa C
und was mir gar nicht gefällt: in den Motorraum gelangt jede Menge Spritzwasser :wb:, so das es darin immer aussieht wie Sau ![]()
Aber alles in allen, ich würde den Corsa wieder kaufen. ![]()
mfg
Na dann pass mal auf das Du morgen nicht bei dem "Schmuckstück" bleibst und vor lauter Träumerei den Ladenschluß des FOH verpennst. ![]()
Das wird demnächst bestimmt ein Spaß, altes Auto in die Presse und mit neuem GSI nach Hause. ![]()
Gratulation zu dem schönen Corsa.
mfg
Hurra, hurra, die Post ist da. ![]()
Na gut Spaß beiseite, gratuliere zu dem neuen Corsa. ![]()
Bin mal gespannt auf die weiteren "Schönheitsschritte". ![]()
Wünsche Dir viel Freude mit bem Corsa.
mfg
ZitatOriginal von bluebloodbs
was haste zum lacken der trommeln genommen babyblue-cool?
gruß
Hallo Christian,
ich habe gestern auf Sommerpneus gewechselt und auch die Trommeln lackiert.
Habe mir aus der Kfz-Abteilung unseres Baumarktes eine Spraydose schwarz-glänzend geholt, Trommeln gereinigt und lackiert. Sehen wieder aus wie neu. ![]()
mfg
Ich habe meinen Corsa gestern mit "SONAX Xtreme Wax 1 full protect", einem festen Hartwachs mit Carnaubawachsanteilen behandelt. ![]()
Geht Ruck-Zuck, einbalsamieren und anschließend mit einem Microfasertuch abwischen, fertig. ![]()
Hallo Claudia,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. ![]()
Was Du über den Corsa schreibst liest sich ja gut, vielleich kannst Du ja mal ein paar Bilder einstellen.
Wünsche stets eine unfallfreie Fahrt.
mfg
Schöner Corsa LE. ![]()
Viel Spaß mit bem Wagen und immer eine beulenfreie Fahrt.
mfg
Hallo Leute,
habe heute das gute Wetter genutzt und den Corsa gepflegt und ihm seine Sommerschuhe angezogen. ![]()
Sind zwar nur 195/55 R16 und Alufelgen vom Cosmo, aber da ich den Corsa als Vielfahrer benutze reicht mir diese Rad-, Reifenkombination aus.
Anbei 2 Bilder, weitere Bilder siehe Link in der Signatur.
mfg