Beiträge von Sanderz

    der honda is aber auch nett, um mal bisschen abwechslung in den beitrag zu bringen hehe


    grüße aus wien, wenns doch der opc wird, bitte nicht in rot, hab ich schon ;)

    das du den opc nicht genommen hast war sicher die beste entscheidung, vorallem das ein händler so ehrlich ist?? normal heisst es doch immer "das auto hat ein pensionist gehabt und stand nur in der garage", oder is das nur bei uns in österreich so? *g* würd ich dem händler mal hoch anrechnen.


    und ein opc muß blau sein? *gg* bin ich froh das alle einen blauen wolln, fällt mein magmaroter mehr auf hehe :wink:


    grüße aus wien, und viel glück noch bei der suche ;)


    p.s.: in wien gibt es glaub ich noch einen vorführwagen falls du mal in der nähe bist :D

    na schlimm, ich zahl für meinen monatlich 160 euro vollkasko, selbstbehalt generell 250 euro, und das is noch billig in österreich, meine freundin arbeitet bei der versicherung und da wir im selben haushalt wohnen bekomm ich etliches an %ten (wr. städtische versicherung)


    motorbezogenesteuer is bei uns so gerechnet das je mehr ps du hast, desto höher is die steuer, setzt sich zusammen aus kaskoversicherung (alle schäden und so sachen) und motorbezogenesteuer (das was unsere versicherung erst so schön teuer macht)

    das liest sich ja mal interessant, ich hab das problem nur wenn ich den dritten gang einlegen will, der geht strenger rein als alle anderen, werd wohl auch mal meine werkstatt aufsuchen ;)

    scheibenenteiser ist immer noch die beste art die scheibe frei zu bekommen find ich, beim eiskratzer merkt man nicht gleich wenn man einen oder zwei kleine kratzer drin hat, aber nach einer zeit werdens dann mehr und mehr und wenn dann das erstemal die sonne schön entgegen leuchtet sieht man das ergebnis des eiskratzens ;)

    ich hätte da mal ein anderes problem, ich weiss nicht ob das normal is aber bei meinem linken lüftungsgitter der mittelkonsole kommt weniger luft in den innenraum als beim rechten lüftungsgitter der mittelkonsole. is das normal oder nicht?



    grüße aus wien