Beiträge von wh213

    Hatte das Problem im letzten Jahr auch. Die Servolenkung und alles was damit zusammenhängt ist elektrisch. Bei Opel kostet der Austausch mehr als 1500 Euro. Die Servoeinheit kann auch nur komplett mit der Lenksäule ausgetauscht werden, da fest verbunden. Es gibt aber überall da wo solche Fehler auftauchen immer findige Leute die sich darauf spezialisiert haben. Ich habe einen gefunden, der nennt sich servolenkungsspezialist. Schau mal unter diesem Namen im Internet nach. Der hat mir die Lenkung im Austausch geschickt, ich habe eine Werkstatt gefunden (frei) die hat die Lenkung aus- und die neue eingebaut und damit war alles wieder ok. Preis inklusive Arbeitslohn ca. 650 Euro. http://www.servolenkungspezialist.com/ Habe dort zuerst angerufen, ist ein Holländer, weiss gut bescheid und sagt dir auch sofort, welche Lenkung aus seinem Fundus du brauchst. Gibt auch 2 Jahre Garantie. Viel Glück.