Beiträge von samasaphan

    Hallo,
    ich fahre keinen Opel Corsa D, sondern einen Opel Tigra TwinTiop - habe aber das gleiche Radio CD30MP3 drin und will nun das Frontpaneel /Frontblende tauschen.


    Welche Schrauben müssen nun gelöst werden?

    NEIN!


    Es sind nur zwei Schrauben die entfernt werden müssen - sitzen links und rechts zwischen den Klipsen. Danach kannst Du die Blende abziehen.


    Beim zusammenbau aufpassen, dass die Deckel oben und unten richtig einrasten - am besten Fotos machen bevor Du das Radio aufschraubst. Der Stecker zwischen Blende und Silberbox ist recht empfindlich - vorsichtig zusammenschieben.


    Hallo,
    ich fahre keinen Opel Corsa D, sondern einen Opel Tigra TwinTiop - habe aber das gleiche Radio CD30MP3 drin und will nun das Frontpaneel /Frontblende tauschen.


    Welche Schrauben müssen nun gelöst werden? Gibt's Fotos dazu?


    Danke für die Hilfe!


    Gruß
    Mario