Danke, das hoffe ich auch. Bin gespannt ob er mich morgen Mittag anruft...
Beiträge von Pi-D!
-
-
Hi
Wo denn in HH? Ich komme aus Pi.
Mfg
-
hast du die Möglichkeit es aufzunehmen?
-
Hast eine erweiterte Garantie?
Wenn das schon so los geht's solltest du vielleicht dran denken sie zu erweitern...
Mein Corsa hat Gebrauchtwagen eine Big Deal Garantie für 5 Jahre.
Leider bietet das Opel Dello und die anderen hier in Hamburg und Umland nicht an...
Deswegen habe ich ihn aus dem Süden.LG
Nein habe ich nicht. Nur eine normale Gebrauchtwagen Garantie für 1 Jahr da der Wagen nicht von Opel ist. Die machen nur die Fehlersuche und Reparatur, da der Händler nichts gefunden hat.
-
Kein Problem, es gibt ja den Button [Bearbeiten] bei den eigenen Beiträgen
EDIT:Das ist immer gut! Meiner klopft immer und nur beim Anfahren nach dem Anlassen für 2-3 Sekunden dumpf in einer Frequenz des drei- bis vierfachen der Raddrehzahl (ansteigend, da im Beschleunigen). Hab bis heute noch nicht rausfinden können, was das ist...
das klingt mir irgendwie nach beginndender defekt des antriebswellengelenks. Dagegen spricht, das es nur kurz nach dem Start ist...
Hi Jungs,
meine kleine Olga hatte das auch. Schau mal nach ob die Stabistangen ausgeschlagen sind. Manchmal sieht man das von außen nicht aber von da kommen die schrecklichen Polter Geräusche meist her. Und beim anfahren nach dem anmachen kann es der Abs Selbsttest sein.Opel wird es schon finden, hoffe ich... die haben nun das Kreuzgelenk der Lenkung in Verdacht und tauschen das morgen. Bin echt gespannt...
-
das zitieren hat nicht korrekt geklappt...
-
ich drück' Dir die Daumen!
ja genau sowas möchte ich dann auch bald machen. Aber erstmal sollen die alles in den richtigen Zustand versetzen!
-
also ich habe heute bzw gestern mal nachgefragt.
Frontscheibe, wischerblätter und die Antenne sollen schon fertig sein. Das einfachste eben...
Für das poltern usw an der Achse wollen die den zu Opel stellen weil die nichts finden... Und wenn Opel auch nichts findet, ich aber dennoch was höre, gucke ich selbst! Bin vom Fach aber man muss der Werkstatt / dem Händler ja 2x die Möglichkeit geben das zu korrigieren.Aber wenn das nichts wird, will ich bei denen auf die Bühne und selbst gucken...
-
Ist halt der opc-line. Aber nur der kleine 1,6er (A16LEL) mit 150ps. Geht trotzdem richtig gut ab.
Ich musste nur feststellen das er trotz frischer HU diverse Mängel an der va hat. Mittwoch wird dem Händler auf den Tisch gehauen!!!..
Zudem hat noch die Antenne gefehlt, der 2. Schlüssel gehört nicht zu dem Wagen und es gibt einen steinschlag
So nun isser in der Werkstatt bis Freitag, mal gucken ob sie alles hinbekommen.
2. Schlüssel muss ich selbst bestellen und dann denen die Rechnung bringen.
Dachantenne fehlt.
Klappern / Poltern an der Vorderachse.
Rattern beim lenken und fahren vorn.
Wischerblätter Schrott.
Frontscheibe Steinschlag.Habe für die Zeit der Reparaturdauer einen Leihwagen bekommen. Einen Renault Megane Diesel Automatik...
Werde am Freitag berichten was wie wo usw....
-
das klingt sehr verlockend!!!
dann ist er definitiv nicht mehr der kleine
Ja mal gucken was bei raus kommt.