ZitatOriginal von Sissi
Ich persönlich würde für sowas kein Geld ausgeben. Der serienmässige ist wunderbar.
Richtig, Du sprichst mir aus der Seele
ZitatOriginal von Sissi
Ich persönlich würde für sowas kein Geld ausgeben. Der serienmässige ist wunderbar.
Richtig, Du sprichst mir aus der Seele
Jop,
diesen PowerBooster hat der User Vialet, da gab es auch mal eine Diskussion zu . Das "Ding" hat zwei 80 mm PC Lüfter, also bringt mehr wie garnichts
Diese tollen Zündkabel die "Mehrleistung" bringen sollen durch anderen Zündwinkel, -funken und hat man nicht gesehen sind neben den PC Lüftern der größte Schrott den es gibt.
ZitatOriginal von GSI
Germanys next Top Corsa...
Soll sich meine Freundin dazu auf dem Auto räkeln oder was?
Ein bestimmtes Motto wäre schon nicht schlecht - so sind die Bilder besser miteinander zu vergleich!
Wenn´s schön aussieht gerne
Im Opel-Problemforum hatten sie mal son Contest Weiblichkeit und Auto, waren ein paar nette dabei, fände ich gut
Cyberboys Vorschläge mit Wald / See etc. fänd ich auch ganz nett
ZitatOriginal von Corsafan1977
Stimmt das war der Berliner. Sorry.
Na ja wir sind trotzdem keine andere Menschen. Das Schwulometer hat bei mir 41, etwas% gesagt und ich bin 100% Schwul*lol*
NA wenigstens kann man sich auch manchmal noch an diesen Seiten erfreuen.:P
Bis dann.
Nabend Corsafan 1977,
ich finde DU brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Ich für meinen Teil akzeptiere das und habe damit keinerlei Probleme
Ich habe drei Bekannte in meinem Freundeskreis die auch Schwul sind, selbst war ich schon des öfteren in einer "Bi" bzw. Homosexuellen Disco bei uns und trotzdem hab ich diese Leute sehr gern. Ein Mensch ist nicht schlecht, es ist nur oft schlecht was er aus seinem Leben macht und das jemand Schwul ist gehört für mich nicht dazu. Nur ist bei vielen Leuten diese Art der Sexualität noch lange nicht angekommen, was bei unserer "Toleranten" ( hahaha
) Gesellschaft eigentlich schon längst der Fall sein sollte....
Das Schwul-O-Meter ist auch saumäßig dämlich aber doch irgendwo lustig
Und der Spruch kam vom regierenden Berliner Bürgermeister Klaus Wowereit
Hehe ein Ost Motorrad, find ich toll das sich jemand für soetwas begeistert
AWO 425 , gelle ?
Wie kommt man noch an solche alten Bauteile ran ? Die VEB´s sind ja nun schon elends lange nicht mehr vorhanden.... nur noch Fundstücke?
Alutec Storm 7x17 Zoll mit wahlweise 215/45 R17 oder 215/40 R17. Ich habe die 215/40 R17.
Alles zusammen
Waren glaub ich 800 € ~ 850€
Nö, ganz normal Serie. Corsa D Basic , 1.2 16V - 80 PS, Elektro-Paket, CD30, Saphirschwarz ohne Klimaanlage