Beiträge von corsad5t

    Hey sieht doch besser als als die normale Farbe;-) hast es selber gemacht?
    Und ist es ein aufwand,die blende vorne abzumachen?=
    Und was für ne Farbe hast genau genommen(grundierung,farbe klarlack=?)??Wenn welche Farbe genau?Weil ich meins auch noch in Klavierlack machen möchte
    Danke schon mal!

    Das Stimmt das Sie nicht 100% Passen aber Egal;-)
    Fahre jedes jahr nach intalien,und da ist es hilf reich das die Kinder was zu tun haben manchmal;-) nete Sache;-) vor allem weil mann alles anschließen kann!
    Meine große Tochter(wird 7) hat ihr PSP drauf laufen einfach nur genial;-)

    Hey! Höre mir damit auf;-( habe nur einen gefunden bei ebay chromolux oder so!
    Kein deutscher habe die Sachen bei ihm gekauft,bezahlt und bekomme erstmal keine antwort!
    Dann...
    Leiste hab isch putt jemacht als senden wollte warte auf neue lieferung


    dann später habe ich nochmal nachgefragt ergebniss:
    Oh nix liefern lieferant kan dauern bis bestelt ca 5 wochen
    Habe gott seidank Geld wieder bekommen!
    Was auch der brüller war der hat mit nen auszug gesendet ,wo er es zurück Überwiesen hat mit seinen aktuellen haben 5218,- die Tan nummer die er verwendet hat und alles andere :wb: :wb: :wb: :wb:


    Falls einer einen anderen weiß der die <dinger verkauft bitte melden!!

    Hey Leute!
    Habe mal ne GANT Doofe Frage!
    Habe mir scheinwerfer blenden geholt von Mattig!
    Habe sie bereits Lackiert!
    Und nun?ab zum Tüv oder erst dran amchen??weil sie ja dann nicht mehr diese nummer sehen können!
    Was kostet das eintragen?

    Hey leute habe ein problem!
    Habe mir nen neues radio gegönnt,mit touchmonitor und kopfstützen monitore und und! nun zu mein Problem!
    Ich habe ein sehr schlechtes Bild beim fahren mit dem Dvbt
    habe mir schon extra eine scheiben antenne gekauft mit 20db und extra strom anschluss aber bei mir hier(waltrop) funzrt es nur an paar stellen und während der fahrt kaum! liegt es auch eventuell am Ort???
    Wäre geil wenn mir eine paar tips geben kann wie ich (oder besser mein beifahrer) beim Fahren tv gucken kann!


    Dabke für Antworten!!