Beiträge von Jmkio


    Aber geht nicht während der Fahrt



    Oder mit einem OBDII Adapter und einer App wie Torque.

    und welchem obd II Adapter und welcher iOS Programm oder geht es auch aufs Radio Kenwood DMX7017DABS ?

    Ja genau nach dem Start losgefahren vor dem sperren der Türen.


    Der abs?


    Echt


    Merkwürdig hatte ich noch nicht.
    Mein letzter Corsa b 1998 hatte kein abs und beim fabia damals mit abs hatte ich dies nicht.


    Aber was ich noch nicht hatte dieses gestotterte bremsen wie ich es mit dem fabia 2002 hatte

    Hallo zusammen,


    Habe den Opel Corsa d Facelift Fünftürer Active 2013.


    Es gibt keine Kühlmittel Temperatur Anzeige. Ist dies nicht mehr notwendig?


    Gerade bei diesen temperaturen, und wenn man weite Strecken fährt oder Bergich wäre es gut dies beobachten zu können?


    Alles liebe Jens

    Hallo zusammen,


    Habe den Opel Corsa d Facelift Fünftürer Active 2013. nach dem Start und losfahren, habe ich so eine Art von kloppfen etwa fünf mal in weniger als eine paar Sekunden, bevor automatisch die Türen gesperrt werden.


    Was ist daß?


    Alles liebe Jens

    Hallo zusammen,


    Habe aus dem Opel Corsa d das Reserve Rad ausgebaut für einen aktiven Basslautsprecher und im Kofferraum wo das Werkzeug rechts sich befand habe ich einen vier Kanal Verstärker verbaut.


    Frage was für ein Reifen Reparatur set ist zu empfehlen?


    Alles liebe Jens

    Hallo zusammen,


    Bei vorigen Fahrzeugen war ich es gewöhnt, frische Luft über die Windschutzscheibe im Fahrerlaubnis zu verteilen.


    Aber ich spüre kaum etwas von dem


    Nur wenn ich über die Düsen gehe, womit es eher zu Erkältung kommt mit der kalten Luft von de4 Klimaanlage


    Der Luftfilter ist neu.

    Habe an der Amateure nichts verändert
    Und die Scheiben sind normal sauber von innen und außen


    Kaum scheint die Sonne herein reflektiert die Sonne am Armaturenbrett und spiegelt in der Windschutzscheibe von innen und man sieht kaum bis gar nichts

    Hallo zusammen,


    habe mit der extremen Sonne in meinem Opel Corsa d Facelift Fünftürer meine Probleme beim fahren.


    Es blendet extrem über die Windschutzscheibe hinein und spiegelt sich von innen an der finfschutzscheibe und man kann NICHTS nach draußen sehen und fährt blind


    Ist es normal das sich das einfallende Licht so stark spiegelt in der Windschutzscheibe von innen?


    Gibt es Erfahrung gen was dagegen machen zu können?


    Alles liebe Jens