Beiträge von Brot

    Jetzt hab ich auchmal ein angebot von meinem dealer bekommen:


    Corsa OPC Werkswagen


    Arden Blau


    EZ: 7/07


    16tkm


    standart ausstattung


    KD neu + garantieverlängerung ( bis 2010)




    15.000,00€


    Kann man das angebot so lassen???

    Uhhhh....



    ehhhmmm....


    Naja:


    Polo 2 Steilheck Bj 86. 1L 40 Ps [R.I.P]
    Rost und einfach nur Fertig mit der Welt ;(


    Polo 2 Coupe BJ. ka. 1,3l 55 Ps [R.I.P]
    Er war Krank seeehr Krank.. Die Pest hat ihn dahin gerafft ;(


    Polo 1 Bj. 79 1,3L 90 PS. Weber :bow: :bow:
    Ich brauch keine 2 Rennsemmeln :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:


    Fiat Punto Bj. 03 1,2L 60 PS
    Lahme krücke, zu hohe rep kosten :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot:
    weicht demnächst einem Corsa OPC

    ja klar kann dir jeder alles in den tank kippen.....


    aber nur wenn dein Auto geöffnet ist


    da hilft nur eins so machen wies ich mach:


    Auto immer Abschließen und fenster hoch machen, EGAL was du nur schnell machen willst (ob n ur kurz Kippen vom automat rauslassen, an der tanke bezahlen oder sonst was wofür du dein Auto verlassen musst

    Zitat

    Original von thomas56
    benutzt denn hier keiner mehr die Suchfunktion ?( ?(
    Bremmo hat doch hier genau beschrieben wie diese zu nutzen ist :yeah:


    ja entweder bin ich doof oder ich find nix vernünftiges was meine 2 fraden zu 100% beantwortet

    Hi. Also ich kauf mir demnächst nen OPC und in den will ich ne kleine schnuckelige klangoptimierte :jump: :jump: anlage einbauen.


    Nun mein Problem:
    Die Radioblende vom OPC is ja serienmäßig Klavier gelackt und ich will die seriemäßige optik nicht zerstören, weil ich das ehrlich gesagt ganz schön finde.


    Passt der radio ins Handschuhfach (in das obere teil, wo die kleine "ablage" drin ist)
    oder in die mittelkonsole wo der ziegaretten anzünder drin ist??? (wobei ich glaube das die öffnung zu klein ist)


    2. frage:


    Wenn ich das richtig verstanden hab, passen vorne 16er ls rein und hinten 13er 0der???

    Danke erstmal^^


    Natürlich nen Corsa OPC :D
    Farbe: Arden Blau
    extra austattung ist noch nicht bekannt, weil ichn ja noch nicht gekauft hab^^


    Donnerstag den 20.11. hab ich einen Termin mit meinem OPC dealer, ab da kann ich mehr sagen :klatschen: :klatschen: