Beiträge von DunKing

    Hi there,


    Ich war jetzt im Fachhandel um mich mal nach Boxen für die Türen vorne umzusehen. Man hat mir folgendes empfohlen:


    Soundstream Boxen RS60C
    Die waren klangich nicht verkehrt, schön Basslastig, so würde ich erstmal ohne Sub auskommen.


    Dazu meinten sie ne voll Digitale Endstufe von Blaupunkt, weil das Radio nicht so toll ist, das richtet dann die ENdstufe wieder???
    Stimmt das oder ist das Humbug?


    Boxen wären mir deutsche lieber, also zb German Maestro, Eax, oder Rainbow.
    Was könntet ihr mir da im 200€ Sektof Empfehlen das nen guten Bass bringt?


    Achja und Dämmen will ich mit Alubutyl, nur ist das irgendiw verdammt teuer, ne Rolle 100€, habt ihr das auch bezahlt?


    Zuletzt noch such ich kleine Markenlabels die dann außen auf die Lautsprechergitter kommen sollen. Weiß einer wo man sowas her bekommt? oder muss ich das Teil von der Frequenzweiche abkratzen?


    Muchas gracias

    naja mit 50€ is es nicht getan, weil man dann immer wieder ein neues Sägeblatt mitsamt dem Mechanismus braucht, aber dafür ist der Finger noch dran, also faierer Deal.


    Ich frage mich wie es da dann ist wenn man nasses Holz schneidet...

    hmm ich hab da echt keinen Peil.
    Es sieht aus als sei es aus einem Metall und dann vergoldet, ist das soweit schonmal richtig?
    Ich würde ja sagen irgendwie ein Schmuckteil, zB der kleine Böppel den man hinten auf Ohrstecker steckt, aber sonst gällt mir nix ein