Beiträge von Corsa_jojo

    Hallo zusammen ich wende mich verzweifelt an euch weil ich so langsam nicht mehr weiter weiß. Ich Schilder euch mal kurz mein Problem.
    Ich fahre einen corsa d opc mit 192ps Bj. 2007.
    Ich fahre ihn nur im Sommer von Mai bis September. Im Juni war das Problem das Nachts einfach der Lüfter vom kühler anging und ich ihn nur aus bekam in dem ich den Stecker zog. Habe dann den Fehler auslesen lassen. Da kam dann raus defekter Temperatursensor. Den habe ich gewechselt. Danach war erstmal Ruhe.
    Dann 1 Woche später ging dann nach langer fahrt bei heißen Temperaturen das Auto aus und ab dem Zeitpunkt befand sich das Auto im Notlauf. Keine Gasannahme nur am Stottern. Keine mkl etc.
    Ich habe einen Teil des Kabelbaumes heute durchgemessen... alles ok. Ich würde mir jetzt den großen Motorkabelbaum kaufen bin mir aber nicht sicher.
    Hat jemand einen Tip?
    Bin für jede Hilfe und jeden Tip dankbar. Viele Grüße Jojo