Beiträge von high5_

    Hallo zusammen,
    ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Heizung. Es wird nur wärend der Fahrt geheizt bzw. wenn man im Stand Gas gibt und die Drehzahl höher wie 1500u/min ist.
    Auch nach einer längeren Fahrt trat der Fehler wieder auf. Es kommt kurz nach dem man anhält extrem kalte Luft aus dem Gebläse auch wenn die Heizung auf "Hi" steht. Wärend der Fahrt funktioniert die Heizung wieder wunderbar wird sogar so heiß dass man sich fast die Finger verbrennt. Die Motortemperatur schankt wärend der Fahrt zwischen 89 - 95 Grad. Also im normalem Bereich.
    Bei uns hat es im Moment eine außen Temperatur von -2 bis -7 Grad.


    Hatte jemand von euch dieses Problem schon oder hat eine Ahnung an was dass ganze liegen kann. ?(



    Vielen Dank schon mal, :top:


    Grüße
    high5_ :D

    Danke für eure Antworten.


    Des ist schade dass es die Kablestränge nicht mehr gibt.


    Wenn du eine Lösung bei dir gefunden hast wäre es sehr nett wenn du mir Bescheid gibst wie du des bei dir gemacht hast.


    Viele Grüße
    high5_

    Hallo zusammen,
    Ich habe eine Opel Corsa D vom Baujahr 2014 1.4l 87 PS 3-T.
    In anderen Beiträgen habe ich gelesen dass die vor Facelift Corsa noch eine Fußraumbeleuchtung haben und die neueren nicht mehr. Auch hab ich gelesen, dass trotzdem noch die Verkabelung für die Fußraumbeleuchtung vorhanden sein sollte. Ich habe mich nun auf die Suche gemacht jedoch nichts gefunden. Im Handschuhfach habe ich die Aussparung gefunden wo bei den vor Facelift Modellen die Handschuhfachbeleuchtung war, jedoch ohne Kabel.


    Nun meine Frage, wo finde ich das Kabel und Halterung für die Fußraumbeleuchtung?
    Und kann ich dort so einfach ohne größeren Aufwand eine Lampe anschließen? ?(


    Vielen Dank schon mal :P


    Grüße
    high5_