Zitat
Original von Steffele
... mit Panorama-Schiebedach...
.... Ps.: Bestellt euch das Schiebdach, kann es nur empfehlen. Bin total begeistert. Finde bei dem eh schwarzen Dach gehört das bei saphirschwarz in die Serienausstattung so elegant wie sich die getönte Scheibe ins Dach einfügt.
PSS.: Suche immer noch vergeblich den AUX-Eingang in meiner Mittelkonsole, steht ja in meinem Handbuch. 
Hi Steffele,
kann Dir nur beipflichten - in schwarz sieht der echt Kernig aus. Meine erste Berührung mit Neuwagen war vor exact 10 Jahre der Opel Corsa Cappuccino (auch schwarz und mit 60 PS). Im Vergleich dazu ist der neue echt ne andere Liga (hatte vorher Astra H und wollte mich etwas verkleinern).
Das Panorama-Schiebedach hätte ich auch gern gehabt - aber ich habe ein Vorführmodul zu guten Konditionen mit meinem Traummotor (1.7 CDTI) bekommen können - da konnte ich nicht NEIN sagen ;-).
Den AUX-Eingang vorn beim Dosenhalter/ Aschenbecher wirst Du wohl vergeblich suchen - ich glaub, den verbauen den erst seit März oder sogar April. Meiner stammt aus einer Januar-Produktion.
Ich habe in anderen Foren gelesen, dass die 'schwachen' Benziner wohl mit kleinen Benziner-Turbomotoren aufgewertet werden sollen - nur wann?!
Warten wirs ab - wir haben ja nu unseren Kleinen schon 
Also - viel Spass damit.
Ciao
Kleenermann