Schauen bestimmt klasse aus auf deinem schwarzen!
Beiträge von d24
-
-
Da müsste ein kleiner OPC Aufkleber dabei gewesen sein der genau in diese Aussparung passt.
Ansonsten dem Lackierer sagen das er es zuspachteln soll...das nächste malDarf man fragen was du gezahlt hast, also das lackieren. Gerne auch per PN.
-
Hab auch noch keine PN bekommen.
-
Ein guter "Felgendoc" sollte das hinbekommen.
Habe in meiner Nähe noch keinen speziellen gefunden, aber denke Gelbe Seiten und Telefon helfen bestimmt.
-
Die normalen (Werks)Felgen sind meiner Meinung nach doch alle ganz normal lackiert? Wenn Lackieren so schlecht wäre, würden es a) die Hersteller nicht machen und b) deine Felgen jede Menge Lackplatzer oder Steinschläge aufweisen?
Ich persönlich würde sie lackieren, allein schon wegen der größeren Farbauswahl.
Wenn man gut mit den Felgen umgeht und pflegt, hält das lange.Aber denke das ist eine reine Glaubensfrage, genau wie 98er oder 100er Oktan.
-
Zitat
Original von Kubbu
Ohh du armer und dein armes Auto. Aber gut, wenn niemanden etwas passiert ist.Ist vll ein bisschen Sarkastisch, aber vll kannst du ja noch einige Teile ausbauen udn zum verkauf anbieten.
Klassische Autofledderei
Denke mal die Versicherung wird alles abwickeln und da bleibt nicht mehr so viel für den privaten Teileverkauf übrig. -
Hmm sehr schade darum! Hoffe hast nicht zu viel Stress mit Versicherung und dem ganzen anderen finanziellen Gedöns.
-
Auch in der Farbe sehen die Felgen gut aus. Wobei sie mir vorher in dem chrom(silber)/schwarz noch einen Ticken besser gefallen haben.
-
Schaut sehr gut aus! Richtig gut geworden mit der mattblauen Folie.
-
Kann mal nen Mod das Gänze hier verschieben? Schließlich soll es ja keine Diskussion über Preise, sondern über die SB gehen