Glaube kaum das du damit Chancen hast, außer dein Auto ist brandneu und kaum gefahren worden.
Das sind wohl die "normalen" Gebrauchsspuren. Bei mir ists dasselbe und sie sehen nach 4 Wintern echt nicht mehr schön aus.
Glaube kaum das du damit Chancen hast, außer dein Auto ist brandneu und kaum gefahren worden.
Das sind wohl die "normalen" Gebrauchsspuren. Bei mir ists dasselbe und sie sehen nach 4 Wintern echt nicht mehr schön aus.
Ich behalte meinen Corsa bis zum bitteren Ende!
Spaß beiseite, es gibt eben Automodelle und Marken die schwupps jede Menge an Wert verlieren, obwohl sie Top ausgestattet sind und so gut wie noch dazu.
Leider gehört da auch insbesondere der Corsa und Opel im Allgemeinen dazu. Für Gebrauchtwagenkäufer ist es toll, für die Neuwagenliebhaber ein Graus!
P.S.: Meiner hat in den vier Jahren gute 11-12.000€ an Wert verloren. So ist das halt...
Sieht nach nem schicken Gerät aus, klasse!
Gibts denn auch Bewegtbilder zu dem Auto?
...und sich dann, dank dem kurzen Radstand, über den fehlenden Langstreckenkomfort wundern...
Sehe es genauso, zwar bestimmt schade das es keinen Diesel geben wird/gibt,
jedoch würden mich im Gegenzug die Verkaufszahlen vom Corsa D CDTI interessieren.
Ob das mit dem Motor überhaupt gut ankommt.
Mal ein Test in der Größe die auf vielen Corsa OPC's ist, also 225/35/18.
Sollte theoretisch auch in der (aktuellen) Autobild drin sein:
http://www.autobild.de/artikel…-225-35-r-18-3905865.html
(In der Bildergalerie sind kurzen Testergebnisse)
Sehe ich genauso wie MadX!
Allein der Preisverfall und Preistreiberei ist bei den OPC-Modellen schon extrem. Aber ja, glaube dessen sind sich die meisten schon bewusst.
Für alles andere muss man einfach zu viel Geld haben oder letzteres einfach nicht so wichtig nehmen.
So ist das halt mit den Autos...
Aber genug OT! Wie die anderen schon beschrieben hatten, Internetportale würde ich als letztes ins Auge fassen.
Höchstens noch zum Vergleich oder der Suche nach Gebrauchten für den FOH um die Ecke.
Welche Felgen sind das denn?
Bisher nein, ist wohl auch ziemlich neu. Aber lt. deren Beschreibung für den "Race/Track" Einsatz gedacht und aus einem neuen besseren Material hergestellt.
Sehr schönes Farbkonzept so schwarz/rot!
Allerdings finde ich, dass die Felgenringe die schwarzen Felgen noch kleiner aussehen lassen, als sie mit 17" ohnehin schon sind.
Mal komplett aus dem Zusammenhang, schicker dezenter Corsa den du da hast.
Die Sparco-Felgen passen wunderbar! Jetzt bloß nicht mehr verbasteln.